domainselect.de
New member
Hallo Kolleginnen & Kollegen, werte Mitstreiter.
Es würde mich sehr interessieren, was Ihr von
www.domainschnapper.de haltet.
Wegen der Regeln:
Google: 450
OV: 0
...ist auch Latte
Es geht mir nicht um eine monetäre Bewertung. Interessanter für mich ist, ob Ihr das für sinnvoll, brauchbar, unbrauchbar oder für belustigend haltet.
Da es nicht nur um dieses "Domainprojekt" geht, hier noch mal dasselbe in grün: www.1-2-print.de (ist mehr los)
Hintergrund:
-Ersatz für Parking
-Content mit Nutzen (hoffentlich)
Eingebaut werden noch
-div. Produktfeeds
-Suchmaske für Ebay & Produktfeeds
-Pagination
Falls jemand eine geniale Idee hat -> immer her damit
Danke & cu
Thomas
www.domainselect.de
Ergänzung:
Sog. "Topangebote" werden wie normale Angebote behandelt. Im Normalen Ebay-Listing stört diese Dinger, wenn man nach Restzeit sortiert.
Die Restzeit wird in Minuten und Sekunden angegeben und nich wie bei Ebay in Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden
Es würde mich sehr interessieren, was Ihr von
www.domainschnapper.de haltet.
Wegen der Regeln:
Google: 450
OV: 0
...ist auch Latte
Es geht mir nicht um eine monetäre Bewertung. Interessanter für mich ist, ob Ihr das für sinnvoll, brauchbar, unbrauchbar oder für belustigend haltet.
Da es nicht nur um dieses "Domainprojekt" geht, hier noch mal dasselbe in grün: www.1-2-print.de (ist mehr los)
Hintergrund:
-Ersatz für Parking
-Content mit Nutzen (hoffentlich)
Eingebaut werden noch
-div. Produktfeeds
-Suchmaske für Ebay & Produktfeeds
-Pagination
Falls jemand eine geniale Idee hat -> immer her damit
Danke & cu
Thomas
www.domainselect.de
Ergänzung:
Sog. "Topangebote" werden wie normale Angebote behandelt. Im Normalen Ebay-Listing stört diese Dinger, wenn man nach Restzeit sortiert.
Die Restzeit wird in Minuten und Sekunden angegeben und nich wie bei Ebay in Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden
Zuletzt bearbeitet: