Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Domainschnapper

domainselect.de

New member
Hallo Kolleginnen & Kollegen, werte Mitstreiter.

Es würde mich sehr interessieren, was Ihr von
www.domainschnapper.de haltet.

Wegen der Regeln:
Google: 450
OV: 0
...ist auch Latte :p

Es geht mir nicht um eine monetäre Bewertung. Interessanter für mich ist, ob Ihr das für sinnvoll, brauchbar, unbrauchbar oder für belustigend haltet.
Da es nicht nur um dieses "Domainprojekt" geht, hier noch mal dasselbe in grün: www.1-2-print.de (ist mehr los)

Hintergrund:
-Ersatz für Parking
-Content mit Nutzen (hoffentlich)

Eingebaut werden noch
-div. Produktfeeds
-Suchmaske für Ebay & Produktfeeds
-Pagination

Falls jemand eine geniale Idee hat -> immer her damit :-)

Danke & cu
Thomas

www.domainselect.de

Ergänzung:
Sog. "Topangebote" werden wie normale Angebote behandelt. Im Normalen Ebay-Listing stört diese Dinger, wenn man nach Restzeit sortiert.
Die Restzeit wird in Minuten und Sekunden angegeben und nich wie bei Ebay in Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Warper,

Dank' für Deinen Kommentar.

Für den click gibt's nix - Dafür müßte ich andere/zusätzliche Ads einbauen.

Kohle gibt's für:
-neu geworbene Ebay-Mitglieder
-Gebotsabgaben
-Sofortkauf

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ahh,

naja warum nicht. Wäre dennoch mal interessant. Die Idee mit einer eigenen Parking Page ist mir auch schon gekommen, nur das Problem des Realisierens steht im Weg :)

Wie schon gesagt die Idee hat Mehrwert. :)

Hallo,

ich habe mir auch schon mal das gleiche gedacht und das sogenannte Relevance Ad genutzt(15 Cent per Klick). Hat auch gute Umsätze gebracht, leider hat Ebay bei fast allen Seiten die Partnerschaft storniert. :Sad: (wahrscheinlich wegen zu vieler Klicks oder fehlendem Inhalt)
Aber die Kosten für Domains und Webspace habe ich für dieses Jahr auf jeden Fall raus.

Durch Gebote habe ich bis jetzt erst 2-3 mal was bekommen.

Auf jeden Fall ist deine Seite gut gelungen und ich denke du hast damit mehr Erfolg als bei Sedo.

Überleg dir das noch einmal mit dem Relevance Ad - 10 Klicks a 0,15€ = 1,50€ :Smart:

Ich hatte manchmal das 3-4 fache.

Gruß Mario!

Dank auch Dir Mario!

"Relevance Ad" bringt mir Suchmaschinen bzw. Contenttechnisch wenig. Das gleiche gilt natürlich für die Adsensepest ;)
Ich will halt weg von diesen allzu offensichtlichen Werbeblöcken.

Ob es mit den Leads ein brauchbares auskommen gibt kann ich erst in einigen Tagen/Wochen sagen -> zu wenig Traffic auf der Seite.

cu
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder