Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

projekt doopy.de

Also das Design sieht nach Netscape-Composer-Design der frühen bis mittleren 90er aus, wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst... Aber das ist ja schliesslich Geschmackssache.

Die Idee... Tja, die Idee einer Suchmaschine ist ja jetzt nichts soooo Revolutionäres. Ich glaube nämlich, irgendwann schonmal so etwas gesehen zu haben, es hiess Altapista.com oder Altakiste.com oder so ähnlich.  Oder hiess es Hooya.com? Hayoo.com?? Ich weiss nicht mehr genau ;D  

Auch vom unternehmerischen Standpunkt her halte ich das für einen Griff ins Klo: Eine Suchmaschine nach der anderen macht dicht, und Du willst eine neue aufmachen? Ich meine, wenn man Spass daran hat, kann man auch in Beverly Hills ein Lada-Autohaus aufmachen. Oder ein Bentley-Autohaus in den Slums von Mombasa. Man darf halt dann nur nicht erwarten, dass man Erfolg damit hat.

Ich würde mir sehr genau überlegen, was Deine SuMa besser kann als die hunderte anderen, die es seit langem gibt. Falls Du es dann immer noch für eine gute, erfolgreiche Idee hälst, kannst Du ja immer noch Arbeit und Zeit reinhängen.

Viele Grüße,
JCG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777