Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt: DSLUp.de

raxon

New member
Projekt: xyz

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten eine neue DSL-Seite gestartet, aber leider habe ich jetzt keine Zeit mehr dieses mit Content zu füllen und die Seite aktiv zu bewerben (adsense und co)

.....

Grüsse
raxon :Wink:

Zuletzt bearbeitet:
200€ also...sorry, aber das kann ich bald net glauben.
Scheinbar bin ich einer der wenigen, die eine lizensierte XP-Prof.-Version als Betriebssystem haben.
Da bei den Microsoftupdates zu XP`s Sicherheitscenter die Windows-Hosts Datei mit URL`s gefüttert wird, die dann gesperrt sind, muss ich dir leider sagen, dass ich kein einziges Deiner Banner zu sehen bekomme ( Firefox the same)
Und wenn ich mir Deine Seite anschaue, dann grinst mich sehr häufig diese Meldung an:
Error 404 / Fehler 404
Sorry - nicht gefunden...
Die angeforderte Seite ist nicht (mehr) vorhanden oder existiert nicht auf diesem Server!

Es ist mir so wirklich ein Rätsel, wie da ein Sale zustandekommt...

Greetz der Heiko

Ich habe doch geschrieben, dass die Seite noch nicht fertig ist, aber schon jetzt in den sumas gut gelistet ist...

Und ob Du es glaubst oder nicht, es sind wirklich 200€! :confused:

bye..

der-Heiko schrieb:
Scheinbar bin ich einer der wenigen, die eine lizensierte XP-Prof.-Version als Betriebssystem haben.
Da bei den Microsoftupdates zu XP`s Sicherheitscenter die Windows-Hosts Datei mit URL`s gefüttert wird, die dann gesperrt sind, muss ich dir leider sagen, dass ich kein einziges Deiner Banner zu sehen bekomme ( Firefox the same)

Leicht OT. Heiko, ich glaube Du vertust Dich da mit dem hosts-Datei Block. Windows selber blockt nichts per Hosts Datei. Zumindest bei den hier vorhandenen Standard Installationen.
Ich denke Du greifst eher auf ein zusätzliches Tool zurück.

Unabhängig davon, könnte ja raxon dir privat oder allgemein die Zahlen beweisen. Dann wäre es verständlicher.

Auf jeden Fall kann ich dir bestätigen, dass bei Standard Win XP Prof (original mit Autoupdate) die Banner angezeigt werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied