Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt gesucht

Zouk

New member
Registriert
25. Nov. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Projekt zu kaufen. Interessant wären Community-Projekte, Free-Webmail-Projekte, Foren.
Viele Grüße
Zouk
 
Muss das Einnahmen vorweisen?

Hab ein Grafikforum noch und einfach keine Zeit mich da zu kümmern.
Wenn der Preis stimmt ist es weg.

Alle Infos die ich geben kann sind:
Pr3 Domain:
Die Benutzer haben insgesamt 16813 Beiträge geschrieben (davon aber einiges auch intern vom Team).
Das Board hat 309 registrierte Benutzer ( davon aber ca 30 Spam Bots die ich noch löschen muss und neuen Schutz einbauen).

Ist ein eigenes exklusives Design und phpbb2.
 
Ich hab da ein Forum mit recht hohen Einnahmen, das auch recht bekannt in den Kreisen der Zielgruppe ist. Falls dein Budget mind. fünfstellig und einer 2 an erster Stelle ist, kannst du dich gerne bei mir melden.

Edit: Weitere Infos NUR über PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein Forum mit recht hohen Einnahmen, das auch recht bekannt in den Kreisen der Zielgruppe ist. Falls dein Budget mind. fünfstellig und einer 2 an erster Stelle ist, kannst du dich gerne bei mir melden.
[OT]Du willst ein Forum für über 20 000 verkaufen ? *vergessen die Auge auf zu machen ? :D*

Zum Thema: http://forum.webhostlist.de/forum/v...fendes-projekt-ht-board-org-zu-verkaufen.html

ich habe mir sagen lassen das er das Forum für 2000 verkauft
 
Ich hab da ein Forum mit recht hohen Einnahmen, das auch recht bekannt in den Kreisen der Zielgruppe ist. Falls dein Budget mind. fünfstellig und einer 2 an erster Stelle ist, kannst du dich gerne bei mir melden.

Wie hoch sind denn die Einnahmen und was ist Deine Preisvorstellung? Wenn beides in einem vernünftigen Verhältnis steht, das heißt, die laufenden Einnahmen der letzten 12 Monate sind in Nähe des Verkaufspreises, dann ließe sich auch über einen 5-stelligen Betrag reden.
Grüße
Rüdiger
 
Hallo Zouk,

habe ein neues unbeworbenes Projekt zu verkaufen.

- InGedenken.de
- inklusive MARKENRECHT (DPMA)
- Webseite (Software)

Preis: 6500 Euro

Gruss
Joerg Lafrenz
 
Zurück
Oben