Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt Projekt: homepage-erstellen.de

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Verkauft wird das Projekt

www.Homepage-erstellen.de

über Sedo zum Festpreis (3900,-Euro inkl. Sedogebühr) ohne Sedo 3500,-.Einige Details und Kauf unter diesem Link:

http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=homepage-erstellen.de&language=d&


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sedotracker scheint aktuell mal wieder nicht zu funktionieren.Daher einige Statistikangaben:

Startseite am Tag ca. 50 Besucher
Insgesamt auf den Mitgliederseiten am Tag 900-1.000 Besucher(unique Visits 400).
Das Script ist eine Lizenz von Netnaxx.de eine aktuelle Point Light Version.

Die dreistellige Domain oxk.de ist inkl.,diese wird genutzt um die Adresse der Mitgliederseiten zu verkürzen Bsp.: oxk.de/benutzername


Die Mitglieder wurden in der Vergangeheit nicht betreut und daher ist davon auszugehen das nur 20% aktiv sind.Wer Zeit und Lust auf so ein Projekt hat der ist ohne Kenntnisse hier fähig es zu leiten.Es läuft alles vollautomatisch.Das Forum sollte aber betreut werden.
Einnahmen sind vorhanden von ca 200,-Euro,die Ausgaben liegen bei 50,-Euro. Mit Betreuung kann es schnell mehr werden.Einarbeitung in das Projekt ist natürlich inkl..

Fragen werden per PM,Mail oder im Forum (diesmal auch im Forum möglich bei der kleineren Grössenordnung) beantwortet.Meinungen und Sedoniveaubeiträge sind nicht erwünscht und werden gelöscht.

Nachtrag:
Ich trenne mich übrigens von dem Projekt da ich wegen einer Vertragsklausel eines anderen Projektverkaufes 1 Jahr nicht den deutschsprachigen Markt bei Homepagemakern bedienen darf.
 
Zurück
Oben