Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt kaufen - was beachten?

Asamo

New member
Hallo!!

Ich würde gern ein Projekt kaufen von jemanden. PR 2 - ca. 1000 Backlinks, angeblich 300 Besucher täglich. Handelt sich um ein online auktionshaus, wo aber vielleicht gerad mal 3 Auktionen drin sind. Projekt gibt es schon seit 4 Jahren. Will dafür ca. 600 bis 700 Euro haben.

Habe aber noch nie ein Projekt gekauft, wie muss ich vorgehen, um einen realistischen Preis auszumachen?

Schaue mal was das orig. Script gekostet hat und orientiere dich daran. Ansonsten wird danach geschaut was Einnahmen und Ausgaben auf X Jahre + Thema und ggf. Kunden wert ist.

Hallo,

mir scheint es so, dass der Verkäufer die Besucherzahlen mit Besuchertasuchprogrammen, wie ebesucher.de pusht. Bei soviel Besucher und nur 3 Auktionen stimmt was nicht. Lass dir mal die Statistiken geben

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied