Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Projekt Liby/en°com steht zum Verkauf

raxon

New member
libstatstv8.gif

Im September hatte die Webseite im Durchschnitt 119 Besucher pro Tag.
Ausführliche Statistiken vorhanden. HostEurope-Account könnte übernommen werden.

Dazu gibt es jede Menge (Urlaubs-)Bilder aus dem Land, die sortiert werden müssten. Hinzu kommen einige Seiten an Unique Content, die darauf warten online zu gehen.
Im Google-Index befinden sich über 500 Seiten.

Aktuelles Gebot liegt im niedrigen 5-stelligen Bereich.

Weitere Informationen sind unter Die Domain steht zum Verkauf*-*Sedo GmbH einsehbar.

Fragen werden gerne per PN beantwortet.

500 Seiten in den Index zu bekommen, Bilder und Text auf die Seite stellen und irgendwann 120 Besucher am Tag zu haben, ist ja nicht schwer.
Wenn Du sagst, das aktuelle Gebot ist fünfstellig, WAS kommt denn monatlich effektiv finanziell bei dem Projekt raus? Kein Umsatz, sondern unterm Strich. Ich denke das ist ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste Kaufkriterium.

Grüße

Hoi Rene,
500 Seiten in den Index zu bekommen, Bilder und Text auf die Seite stellen und irgendwann 120 Besucher am Tag zu haben, ist ja nicht schwer.
Fuer Normalsterbliche wohl schon.
Wenn Du sagst, das aktuelle Gebot ist fünfstellig, WAS kommt denn monatlich effektiv finanziell bei dem Projekt raus? Kein Umsatz, sondern unterm Strich. Ich denke das ist ein wichtiges, wenn nicht das wichtigste Kaufkriterium.
Die Domain selbst ist sehr wertvoll. Wert der Projektierung an irgendwelchen AdSense-Einnahmen festzumachen verstehe ich als Fehler. IMHO stellt sich vielleicht eher die Frage, was DU, Rene, mit der Domain/Projektierung als Inhaber anfangen koenntest bzw. gibt es viele Projektierungen unter fetten Domains mit null Einnahmen, welche trotzdem ein kleines Vermoegen wert sind. :)

Gruss

John
Mietwohnung*com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.962