Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Projekt mit knapp 5 Mio Businessadressen ?

japs

Gesperrt
Hallo,

aus rein privaten Gründen muß ich mich kurzfristig von meinem kleinen Baby: http://addressdata.de leider trennen :)
Wer Interesse hat, bitte ausschließlich per PN melden! Danke!

Kurze Info:

1. Domainbestand:
addressdata.de / address-data.de / adressdaten.biz / adressenhandel.biz / adressenhandel.com / adressenverlag.biz / adressenverzeichnis.biz

2. Adressbestand:
Zum Projekt gehören ca. knapp 5 Mio Businessadressen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Größteil aller Adressen ist ohne Homepage und/oder E-Mail.

- knapp 700.000 Adressen aus Deutschland alle mit Homepage & E-Mail
- 61.400 Adressen mit Homepage & E-Mail für Österreich
- knapp 55.700 Adressen mit Homepage & E-Mail für die Schweiz

Adressen für Deutschland liegen derzeitig in zwei Excel-Dateien (Office 2007) vor. Musteradresen: http://www.addressdata.de/load/testadressen2.xls

2. Google-PR ?
Ja, wer wert drauf legt, bekommt einen dreier gleich mit ohne das das Projekt einen Backlink hat :)

Bitte keine 50,- oder 100,- EUR Angebote :)
Jeder, welcher sich nur ein klein wennig mit dem Adresshandel auskennt weiß, dass gute aktuelle Adressmaterial sehr teuer sein können. Deshalb bitte nur wirklich ernstgemeinte Anfragen. Danke!

Danke & Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk,

kannst du bitte etwas zu dein Einnahmen und der Bilanz sagen.
Woher kommen die Adressen ?
Sind die Adressen mit Einverständnis der User, Kunden dort eingetragen ?

Jeder, welcher sich nur ein klein wennig mit dem Adresshandel auskennt weiß, dass gute aktuelle Adressmaterial sehr teuer sein können.
Wie kann ich die Qualität nachvollziehen ?

Danke

Zu der Qualität kann ich nur so viel sagen:
Alle Adressen sind das letzte mal im Oktober/November auf Aktuallität geprüft worden. Ob das jetzt allerdings zu 1000% wirklich stimmt, entzieht sich dann auch meiner Kenntnis.

Die Adressen haben wir (hatte ich ja schon mal erwähnt) von einem kleinen Verlag, welcher Konkurs ging. Dieser hat, laut eigener Aussage das Adressmaterial aus "frei zugänglichen Quellen" bzw. aus "aus einer Vielzahl von öffentlichen Quellen". Dies können zB. spezielle Branchenbüchersein, aus Handelsregistereinträgen, Firmenverzeichnissen, Lieferantenlisten oder auch Auskunfteien sein.

Die Adressen, welche mit E-Mail sind verfügen über kein "Double-Opt-In"!

Einen Interessenten (Firma aus Hannover), welcher an knapp 700.000 De-Adressen sehr rnsthaftes Interesse zeigt kann mit übernommen werden. VK-Angebot für den Kunden: 5stellig :)

Gruß Dirk

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied