Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt mit XXX-Umsatz

Woher kommen die Besucher? Haste irgendwo Werbung laufen?

Konnte anhand die angegeben Keywords keine Topplatzierung finden.
 
Hauptsächlich Hifi-Foren und Google. Die Leute suchen nach:

WD Player
WD Player Firmware
WD Player Firmware tauschen
dts to ac3

Piwik sagt (Beispielhaft für einen Monat):
5643 direkte Zugriffe
1803 Webseiten
1398 Suchmaschinen
 
Ihr wollt ja alles genau wissen :D

*******hier standen die Zahlen*******
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem finde ich meine Platzierung toll für die Google-Suche nach WD player bei 3 Mio Ergebnissen :froown:
 
Man gibt den Umsatz doch meistens für einen Monat und nicht für einen beliebigen Zeitraum an.

Warum fokussierst du dich denn nur auf einen Multimedia-Player? Das Thema bietet viel mehr, um dann vielleicht tatsächlich mal 220 Euro pro Monat einzunehmen. Edit: Während ich schreibe, ist schon ordentlich Betrieb hier. Dann eben 2.200 Euro pro Monat. :flute:

Vor allem solltest du an den Titeln und Überschriften arbeiten, die für eine gute Platzierung bei Google nicht ganz unwesentlich sind.

Auf der ersten Seite sollte der Titel mit "Heimkino", "Heimkinosysteme" oder "Heimkinoanlagen" beginnen. Darrauffolgend weitere wichtige Begriffe aus diesem Themenbereich, die oft gesucht werden und auf die du optimieren willst/ kannst. Nach "heimkinofreunde" und "Netzwerkstreams" sucht nämlich niemand. Edit: Dann wirst du nicht nur für "WD Player", sondern auch für andere gängige Systeme gefunden.

Wert meiner Meinung nach derzeit: Mitte X.XXX Euro
 
mit was man alles geld machen kann ..

wieviel zeit steckt im projekt .. wieviel zeit investierst du? und in was
 
Danke Konsul,

bin auch schon seit zwei Monaten am Überlegen, was ich noch aus der Seite machen könnte. Ein Forum wär zu langweilig, vielleicht nur als Bonus dazu, wenn genug Content vorhanden ist.

Danke für deine Einschätzung!
 
Zeit stecken durch die Screenshots usw. bestimmt 30 Stunden drin, ist ja auch eigentlich eher eine Herzensangelegenheit von mir. War nie als Geldquelle gedacht, hab mir nur gesagt das ein paar Amazon-Links nicht stören. Der finanzielle Erfolg hat mich auch überrascht ;)

Täglich verbring ich ca. 5 Minuten mit der Beantwortung von Mails, wenn Besucher etwas noch nicht verstanden haben :D

Hab seit 2,5 Monaten nix mehr dran gemacht glaub ich.
 
dann steck mal ne 1h am tag rein .. wenn du so schon ganz gut verdienst .. lohnt sich die stunden echt ..
 
Wo sind denn die Einschätzungen der Herren, die alles genau wissen wollten ;)

Ich würde dann die genauen Zahlen wieder radieren...
 
Einer der Herren schätzt mal vorsichtig auf 5k - 7k wenn man die Umsätze betrachtet.

Erzielst Du die Amazon-Umsätze nur mit dieser Präsenz? Im Vergleich zu den Besuchern kommen mir diese Umsätz verhältnismäßig hoch vor.
 
Ja ausschließlich damit. Das "Herren" ist nicht böse gemeint ;)
 
Einer der Herren schätzt mal vorsichtig auf 5k - 7k wenn man die Umsätze betrachtet.

Erzielst Du die Amazon-Umsätze nur mit dieser Präsenz? Im Vergleich zu den Besuchern kommen mir diese Umsätz verhältnismäßig hoch vor.

Bei 220 Euro bei Amazon, brauch man einen Umsatz von über 4.000 Euro. Kann ich mir bei diesen Besucherzahlen schon vorstellen.

Nur durch die Zahlen würde ich Mitte x.xxx sagen.
 
Danke für die Einschätzungen, dann haben wir ja ein sehr einstimmiges Urteil!

Vielen Dank!

Daniel

Habs mal bei Sedo reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch! Aber bei Mittel vierstellig würde ich bestimmt schwach werden und mir ne neue Herzensangelegenheit suchen :eating:

Abgesehen davon glaub ich auch nicht daran, dass da ein Gebot eingeht ;)
 
Zurück
Oben