Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt nacken-verspannungen*de (minisite)

domainexpert

New member
Registriert
14. Okt. 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
verkaufe das miniprojekt (mit großem potential) auf grund anstehender investitionen in andere projekte.

suchvolumen "nackenverspannungen": ~20.000/monat

projektmerkmale:
- komplett html
- unique content
- alle seiten seo optimiert
- bisher ca. 20 backlinks aus artikelverzeichnissen & webkatalogen
- vor verkauf werden noch 100 social bookmark eintragungen vorgenommen

da das projekt erst kürzlich hochgeladen wurde, rankt es derzeit noch nicht außerordentlich. allerdings hat es beste voraussetzungen ;).

Verkaufsinhalt:
Domain nacken-verspannungen*de
Projektinhalt

FP 150€ (MwSt kann nicht ausgewiesen werden)

Bei Rückfragen gerne pm.
 
Nichts gegen dich bin auch noch nicht lange dabei aber:


Kostenloses Free Template
Domain mit Bindestrich
Kein Google Index (edit : ok doch im Index nur weiterhinten)
Domain gerade einmal ein paar tage alt

Ist meiner Meinung mach keine 150€ wert... Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich bin auch noch nicht lange dabei aber:


Kostenloses Free Template
Domain mit Bindestrich
Kein Google Index (edit : ok doch im Index nur weiterhinten)
Domain gerade einmal ein paar tage alt

Ist meiner Meinung mach keine 150€ wert... Leider
hier ist eigentlich kein Bewertungsforum :) :beer:

grüsse,
engel
 
Ist meiner Meinung mach keine 150€ wert...

Schon mal überlegt, dass eine generische Domain bei einem Projekt auch etwas Anteil am Preis ausmacht? Meistens sogar einen nicht zu verachtenden. Alle Leute, die nur Monatseinkommen x 12 oder x 24 rechnen, vergessen gerne den wichtigsten Teil des Pakets. Ebenso wie gerne die Content-Kosten und das Ranking sowie die Linkstruktur oder der Pflegeaufwand (CMS/HTML/Seitenstruktur) nicht einberechnet werden.

Aber ausnahmsweise stimme ich sogar mal Engel zu ... :five:


Und nein, ich habe die Domain nicht überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich bin auch noch nicht lange dabei aber:


Kostenloses Free Template
Domain mit Bindestrich
Kein Google Index (edit : ok doch im Index nur weiterhinten)
Domain gerade einmal ein paar tage alt

Ist meiner Meinung mach keine 150€ wert... Leider

Den Wert von einem Projekt entscheidet der Markt und sonst niemand!

Ich habe schon mal eine Domain im vierstelligen Bereich verkauft - die wäre in den Augen von Profidomainern wahrscheinlich keine 50 Euro wert.

Also nicht zu voreilig über den Projektwert urteilen.

Gruß Mario
 
Denke auch, dass man hier nicht Preise diskutieren sollte. Es ist ja nur ein Angebot. Wenn du es nicht haben möchtest, musst du es ja nicht kundtun. Einfach weiterlesen... :)
Ich bin sogar am Grübeln ob ich die Domain nicht nehme! ;-)

Aber für den Preis... ?


...hahaha... war nur Spass... ich denke 150 EUR ist nicht so abgehoben, dass es nicht dafür weg gehen kann. Wenn ich schon überlege kanns nicht so teuer sein. Bin ja hier schon als absoluter Schnäppchenonkel verschrien. ;-)
 
ok tut mir Leid wie schon geschrieben bin nicht so lange dabei war nur das was ich gedacht haben.
Aber habe schonmal wieder was dazu gelernt.. Ist ja kein Bewertungforum..

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufe und bitte mein erstes Posting ignorieren.
Danke!
 
ok tut mir Leid wie schon geschrieben bin nicht so lange dabei war nur das was ich gedacht haben.
Aber habe schonmal wieder was dazu gelernt.. Ist ja kein Bewertungforum..

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufe und bitte mein erstes Posting ignorieren.
Danke!

Fehler macht jeder mal, aber ein potenziellen Käufer schreckt dein Posting und deine Bewertung ab. Am besten Editfunktion ausprobieren.
 
kein problem, ich bin weder sensibel noch nachtragend. kritik ist immer angebracht :=). bin aber auch gerne bereit, meinen preis zu erklären, wenn es hier interessenten gibt. ich denke (aus meiner eigenen erfahrung im projektgeschäft), dass der preis durchaus in ordnung geht. potential ist nämlich jede menge vorhanden. vor allem weil ..."nische" ;=).

weitere kontaktaufnahme bitte via pm, weil's sonst den thread hier sprengt. denke, dass ist nicht im interesse des erfinders.

grüße

ERGÄNZUNG: Ab sofort bei eBay zu kaufen. Habe den Preis noch ein wenig angepasst. Mehr geht nicht ;=). Bei Interesse hier entlang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben