Danke für die bisherigen Meinungen!
Schön auch, das Ihr mir sagt, was verbesserungswürdig ist.
(Man sieht ja selber immer in eigener Freude übers Projekt manche offensichtliche Dinge nicht.)
die Idee finde ich gut, die Umsetzung...ist nuja...Geschmackssache.
Für mich ist sie zu schlicht und langweilig, auf der Startseite zuviel Text und zu wenig Grafiken, die im Content auf die eigentlichen Angebote hinweisen.
Die Höhenbeschränkung der Seite verstehe ich auch nicht ganz, dadurch muss man teilweise unnötig scrollen.
Das mit der Höhe hatte ich auch schon dem Programmierer mitgeteilt, als er
mein erstes Notebookprojekt fertig hatte.
Ich dachte, dass Problem wäre gelöst, denn ich sehe auf meinen Bildschirmen
(ich teste immer auf 4 verschiedenen) keine Probleme.
Könnt Ihr mal genauer beschreiben, was an der Höhe nicht stimmt, bzw. anders gemacht werden muß? (Wenn möglich so, dass ich das meinem Programmierer verständlich rüberbringen kann)
Die AGB würde ich auch nicht auf Platz 2 in der horizontalen Navi platzieren.
Und noch so ein paar Sachen...
lieber etwas dezenter/versteckter??
Die Domain ist absolut passend/gut für das Vorhaben.
Ja, da gibts wenig auszusetzen glaub ich. *grins*
hier ein erster Eindruck:
Das Hintergrundbild auf der Startseite halte ich für wenig förderlich – suggeriert ein wenig Resterampe / gebrauchte Teile.
war eigentlich so gewollt, da wir ja auch/gerade für ältere NB Speicher
bzw. Speicheraufrüstung anbieten...
Meinst, es wirkt zu antik bzw. "abschreckend"?
Der Seite id=ramerweiterung fehlt m.E. eine Info a la: Sie erhalten ein unverbindliches Angebot....
OK, das sehe ich jetzt auch, werde es hinzufügen, auch bei RAM Ersatz...
Das Feld „Spezielle Bemerkungen:*“ sollte kein Pflichtfeld sein. Und wenn ich Dir eine Anfrage sende, würde ich zumindest gerne hören, das meine Daten nicht an Dritte.....
Stimmt auch, danke für den Tip. Ob es ausreicht, dieses erscheinen zu lassen, wenn das Formular abgeschickt wurde oder sollte es lieber schon
vorher dastehen?
Ich habe mir nicht umsonst einen Monitor gekauft, der eine größere Auflösung als 800x600 hat ... so viel zur Beschränkung der Contentbox-Höhe.
Wie oben schon geschrieben, ich arbeite jetzt z.B. gerade an einem TFT mit
1280 x 720 Pixel, da siehts recht gut aus.
Was mir nicht so gefällt ist, dass wenn ich an einem PC arbeite, der mehrere Symbolleisten oberhalb hat, dann "verschlucken" die einen Teil der Headergrafik. Das meint Ihr bestimmt, oder?
Hatte das dem Progr. auch gesagt, muß ich nochmal fragen, wie das zu beheben ist.
Erstmal schonmal vielen Dank für die Kritiken!
LG
Tobi