Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt SignaturGenerator.de

webservices123

Gesperrt
Hallo,

Es können doch noch Gebote für SignaturGenerator.de eingehen. Bei einen fairen Preis bin ich bereit dieses Projekt abzugeben. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine PM!

Das komplette Projekt beinhaltet zusammengefasst folgendes:

- Domain signaturgenerator.de
- mein Webdesign und Software mit allen Rechten
- Ein Gutschein für kleine Änderungen an der Software und Webdesign

Mit freundlichen Grüßen

Dachte ich auch, ich wollte auch mal ein kleines Projekt besitzen, fand das ganz witzig. Zahlungsmodalitätenwaren noch nicht 100%ig geklärt und wenn
webservices123 das Projekt nun wieder anbietet, gehe ich davon aus, dass wir zwei und nicht einig waren und trete hiermit von meinem Angebot daas Projekt zu erwerben zurück.

Viel Glück beim Verkauf
sizzle

Angesichts der in den Footern verwendeten Markenlogos (Coca-Cola usw..) wäre ich eh etwas vorsichtig! Das bringt ruck-zuck eine Abmahnung, vor allem wenn die Footer/Signaturen noch überall in Foren gestreut werden!

Immer etwas genauer hinschauen!

mfg

Ich habe dir eine PM geschrieben, Sizzle :-)

Zu Sunblind´s Post: Alle Vorlagen die rechtliche Probleme hervorheben könnten wurden im Vorfeld überprüft und ggf. haben wir die Marken nach Erlaubnis gefragt. D.h alles wurde rechtlich abgesichert - also kein Grund zur Sorge :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir eine PM geschrieben, Sizzle :-)

Zu Sunblind´s Post: Alle Vorlagen die rechtliche Probleme hervorheben könnten wurden im Vorfeld überprüft und ggf. haben wir die Marken nach Erlaubnis gefragt. D.h alles wurde rechtlich abgesichert - also kein Grund zur Sorge :-)

Du verkaufst also ein Projekt für 300,- EUR, für welches Du tage- und wochenlangen Schriftverkehraufwand mit den entsprechenden Ansprechpartnern der Trademark-Inhaber aufgebracht hast.
Das ehrt Dich sehr!

:flute:

Wie gesagt das Projekt auf die Beine zu stellen war ein hartes Stück Arbeit, dennoch war/bin ich bereit dieses Projekt für wenig Geld abzugeben vorrrausgesetzt es ist dafür bei einen erfahrenen User und so gut aufgehoben.

Bei Sizzle wäre es aufjedenfall gut aufgehoben.

Habe die letzten Wochen mehrere meiner Projekte aus gesundheitlichen Problemen verkauft, aber SignaturGenerator ist definitiv mein Lieblingsprojekt!

Bitte lass uns jetzt hier keine Diskussion entfachen, wenn dann über PM. Danke Sunblind ;-)

Da sind ja nun einige Missverständnisse aufgekommen und mir ist das heute Abend alles zu viel.

Bin gerade erst heimgekommen, habe heute Zugfahrkarte gekauft und liegen lassen (hab es gemerkt, als ich im Zug saß) incl. meinem Geld ...
und zu guter letzt habe ich auch noch beim Umsteigen, in Frankfurt mein Handy verloren. Ich geh nun erst mal raus, und mach mir ein Feuer und trink mir ein Wässerchen.

Vielleicht schließen wir uns nochmal kurz webservices123, in den nächsten Tagen. Hab Dir ja eben auch PN übersandt da hat sich nun auch einiges überschnitten.
Daß Du mir Dein Projekt gönnst, empfinde ich als Wohlgefühl und möchte mit diesem Gefühl erst mal schließen.

Wünsch Euch was ;)

Gruß
sizzle

Bitte lass uns jetzt hier keine Diskussion entfachen, wenn dann über PM. Danke Sunblind ;-)

Warum per PM? Darf das die Öffentlichkeit nicht mitbekommen?

Ist doch nur eine ganz einfache Frage:
Ist die Verwendung ALLER auf der Seite / in den Footer verwendeten Markenlogos rechtlich 100% wasserdicht abgesichert, ja/nein?

Ich finde diese Info ist schon wichtig, schließlich stellst Du das Projekt ja auch der Öffentlichkeit zum Verkauf vor.

:)

Selbstverständlich ist es abgesichert, sonst hätte eine Anmerkung im Verkaufstext gestanden.

Eigentlich war dies ein Verkaufsthread für Gebote, Aktualisierungen etc. gedacht, deshalb auch meine bitte mit der PM :top:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars