Kinski
New member
Lang lang ist's her, dass ich mich intensiv mit der Materie beschäftigt habe. So gerät das eine oder andere in Vergessenheit.
Vor einigen Tagen wurde hier im Forum nach Traffic-Domains gesucht. Das weckte in mir die Frage, was wohl inzwischen die Linkbibel wert sein könnte. Dazu habe ich einige, vielleicht für Euch zu spärliche, Infos:
Overture = 0
Google = 597 (zwar nicht der Rede wert, aber...)
PR 5
Traffic derzeit (manchmal schwankend):
Anfragen pro Stunde 97 (Schnitt) 313 (Maximum)
Anfragen pro Tag 2340 (Schnitt) 3021 (Maximum)
Dateien pro Tag 1965 (Schnitt) 2557 (Maximum)
Seiten pro Tag 1943 (Schnitt) 2479 (Maximum)
Besuche pro Tag 696 (Schnitt) 831 (Maximum)
kb pro Tag 31067 (Schnitt) 38810 (Maximum)
Warum ich das frage? Nun ja, ich habe so meine eigene Vorstellung für welchen Betrag ich die Linkbibel hergeben würde, unter Berücksichtigung der Programmierkosten, Betreuung (steckt ja auch einige Arbeit drin) und wohl auch ideellem Wert. Doch wie schätzt Ihr Profis den Wert der Seite ein? Bin gespannt!
Grüsse
Kinski
Vor einigen Tagen wurde hier im Forum nach Traffic-Domains gesucht. Das weckte in mir die Frage, was wohl inzwischen die Linkbibel wert sein könnte. Dazu habe ich einige, vielleicht für Euch zu spärliche, Infos:
Overture = 0
Google = 597 (zwar nicht der Rede wert, aber...)
PR 5
Traffic derzeit (manchmal schwankend):
Anfragen pro Stunde 97 (Schnitt) 313 (Maximum)
Anfragen pro Tag 2340 (Schnitt) 3021 (Maximum)
Dateien pro Tag 1965 (Schnitt) 2557 (Maximum)
Seiten pro Tag 1943 (Schnitt) 2479 (Maximum)
Besuche pro Tag 696 (Schnitt) 831 (Maximum)
kb pro Tag 31067 (Schnitt) 38810 (Maximum)
Warum ich das frage? Nun ja, ich habe so meine eigene Vorstellung für welchen Betrag ich die Linkbibel hergeben würde, unter Berücksichtigung der Programmierkosten, Betreuung (steckt ja auch einige Arbeit drin) und wohl auch ideellem Wert. Doch wie schätzt Ihr Profis den Wert der Seite ein? Bin gespannt!
Grüsse
Kinski
Zuletzt bearbeitet: