Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Projekt texte-und-content.de zu verkaufen

sprintmx

New member
Hallo Webmaster und Forum,

bei dem Projekt www.texte-und-content.de handelt es sich wie der Name schon sagt um einen Content- Handelsplatz der Autoren die Veröffentlichung und auch den Verkauf von Content ermöglicht bzw. Webmastern die Möglichkeit bietet Content für Ihre Site zu finden. Darüber hinaus können Links zu eigenen oder auch anderen Sites in dem jeweiligen Content als Textlink untergebracht werden. Das ist meiner Meinung nach eine sehr gute Möglichkeit Links in themenrelevanten Texten SEO freundlich zu platzieren. Allemal besser wie in Webkatalogen. Das Projekt wurde nach den grundlegenden SEO Techniken erstellt, wurde aber marketingtechnisch noch nicht im Internet bekannt gemacht. Das Projekt wurde erst im Oktober 2007 onlinegestellt und bei Suchmaschinen angemeldet. Da die Begriffe Texte und Content ziemlich starke Suchbegriffe sind und diese ja im Domainnamen wiederzufinden sind wird die Domain bei der kombinierten Suche nach „ Texte Content“ bereits bei 2,4 Millionen Ergebnissen unter den Top 20 bei Google angezeigt. Für den Suchbegriff "texte und content" bzw. "Artikel Linkverzeichnis" auf Platz 1. Für ein Projekt was erst seit wenigen Tagen online ist und marketingtechnisch noch nicht optimiert wurde nicht ganz so schlecht. Ein versierter Webmaster sollte also in der Lage sein das Projekt so fertig zu stellen und zu optimieren, dass eine angemessene Besucherzahl erreicht werden kann. Ich denke, dass diese URL enormes SEO und Marketing Potential hat oder sich auch hervorragend als Weiterleitung auf die eigene Site eignen würde.

Das Projekt kann übrigens über Einstellgebühren die sich im Adminbereich frei einstellen lassen oder z.B. auch über Werbung finanziert werden. (Man könnte ja z.B. unter jedem Text noch ein Werbebanner setzen.)

Da ich das Projekt aus zeitlichen Gründen nicht vorantreiben kann möchte ich es gerne verkaufen. Für die beiden Domains www.texte-und-content.de und www.text-und-content.de möchte ich gerne 300 Euro haben bzw. 200 Euro und zwei feste Startseitenlinks auf der Site bzw. auf der Startseite der Site auf die weitergeleitet wird. Die Software auf der das Projekt aufgebaut wurde, mit der sich unter anderem auch Kleinanzeigenmarktplätze realisieren lassen, gibt es natürlich kostenlos dazu.

Bei Interesse einfach kurz melden.

Gruß sprintmx

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.993