Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt uh*ren-finden.de

kill_bill

New member
Hallo,

wie würdet ihr einen Verkaufswert für das Projekt / die Domain www.uh*ren-finden.de (in Wirklichkeit natürlich ohne Sternchen aber dennoch in diesem Posting bitte so schreiben, danke) einschätzen?

Daten:
Google Ergebnisse:
"Uhren finden": 9110000
"Uhren-finden": 29100

Im Google-Index sind momentan 324 Seiten

Im Hintergrund laufen Freeware-Versionen von
Wikka Wakka Wiki und php Link Directory.

Der Content gehört dazu, die Texte und Wiki-Einträge wurden alle selbst verfasst.

Seitenanalyse PR (Unverbindliche Näherungswerte):
5 - 1
4 - 42
3 - 40
2 - 52
1 - 2

Backlinkanalyse: dürfte mehr sein.

Besucherzahlen: keine Ahnung.

Ich hoffe, die Angaben reichen. Vielen Dank für eure Bewertung :-)

Hallo kill_bill,

Nunja. Eben ein typisches, scriptbasiertes Verzeichnisprojekt => eine "cookie cutter website" mit moeglichst vielen mageren Unterseiten fuer Sumafuettern bzw. auf Tante G abgestimmt. Die Bildergrafik im Header ist schoen. Wo kam die denn her? Die vom Content her wohlklingende Einleitungsseite fuehrt zu keinerlei Contentmehrwert weiter. Eben ein typischer "content teaser" bzw. ein bissl Futter fuer Tante G. Scheint rein auf Gluecksklickis via Gluecksranking abgestimmt - nach imho eindeutig notwendigem BL-Betteln/Tauschen/Kaufen (organisch wird das Ding naemlich niemals wachsen). Ich sehe zwar kein AdSense, aber vielleicht ist die rechte leere Tabelle mit dem "d" ja dafuer vorgesehen. Die keyword-zusammengesetzte Domain passt zwar, verstehe ich jedoch vom Handel her als "0 8 15" drittklassig - bestenfalls unterer dreistelliger Bereich.

Trotzdem viel Glueck damit. :)

John
Suchmaschine(n).org

Wie meine Vorredner schon sagten, ich würde sowas nicht gleich als Projekt bezeichnen wollen. Wenn Du mit einem solchen Projekt etwas erreichen willst, dann muss da schon mehr Content oder Wissenswertes dahinter stehen. Von der netten Grafik abgesehen schaut das ganze wie eine der typischen MFA-Seiten aus, bei denen der Webmaster stolz ist, wenn sie ein paar Euro im Monat erwirtschaftet.

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Ihr habt schon Recht damit, dass sie vom Content her mager ist, aber da mir doch die Zeit fehlt, die Seite voranzutreiben, möchte ich sie abstoßen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777