Mantelmann
New member
- Registriert
- 07. Aug. 2012
- Beiträge
- 150
Hallöchen.
Bevor ich mir ein Projekt zur Brust nehme, dazu eine Domain registriere, schaue ich mir bei Google an, wer sich unter den Top 10 befindet.
Wenn die erste Seite vollgestopft mit auf das Thema spezialisierten Firmen ist entscheide ich mich oft dazu kein Projekt zu gleichem Produkt zu machen.
Wie schaut es aus, wenn sich unter den Top 10 lediglich Kleinanzeigen, Preisvergleichs-Seiten und Konsorten befinden?
Ich habe im Hinterkopf, dass man diese, welche kaum Content zu einem Produkt bieten, mit weniger Aufwand in der Suchmaschinenplatzierung hinter sich lassen kann.
Ist dieser Gedanke vom Ansatz her richtig?
Bevor ich mir ein Projekt zur Brust nehme, dazu eine Domain registriere, schaue ich mir bei Google an, wer sich unter den Top 10 befindet.
Wenn die erste Seite vollgestopft mit auf das Thema spezialisierten Firmen ist entscheide ich mich oft dazu kein Projekt zu gleichem Produkt zu machen.
Wie schaut es aus, wenn sich unter den Top 10 lediglich Kleinanzeigen, Preisvergleichs-Seiten und Konsorten befinden?
Ich habe im Hinterkopf, dass man diese, welche kaum Content zu einem Produkt bieten, mit weniger Aufwand in der Suchmaschinenplatzierung hinter sich lassen kann.
Ist dieser Gedanke vom Ansatz her richtig?