Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt wird verkauft - Einschätzung?

aalex

New member
Registriert
21. Dez. 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Möchte gerne einer meiner Projekte verkaufen. Von euch würde ich gerne eine realistische Einschätzung über den Wert der Domain + Projekt.

Es handelt sich um ein Portal für Tagesmütter, Tagesväter & Eltern.
Das Projekt besteht knappe 2 Jahre und hat über 530 Mitglieder. Über 200 themenrelavante Backlinks. Logo und Bilder gehören mir...

Verkaufsgrund: brauche unbedingt Geld für mein Hauptprojekt.

Domain/Projekt
Betreuungsnetz.de - Portal für Tagesmütter, Tagesväter & Eltern

Grüße,
Alex
 
Hmm von außen ist es nicht ersichtlich, dass sich dort 530 Mitglieder aufhalten.

Gruppen 3 Einträge
Marktplatz 2 Einträge

Naja und im Forum ist nicht gerade die Hölle los.

niedrig xxx - mitte xxx
 
Ich habe mir die Seite auch mal angeschaut, ich sehe das ähnlich wie domainist.
Mehr wie max. Mitte xxx sehe ich das Projekt vom Inhalt und der Community auch nicht.
Ich wünsche trotzdem maximalen Erfolg!

Viele Grüße
Jens
 
Freundliche Übernahme

Schau mal bei Google nach Tagesmutter. Die Konkurrenzseiten zahlen sicher etwas mehr als ein themenfremder Webmaster.
 
ich sehe nicht mal mitte xxx für machbar.

es ist ein fertiges script, ein wenig farblich angepasst und fertig.
backlinks gut und schön, aber normalerweise sollte man mit solchen backlinks auch etwas besser ranken. und ich finde überhaupt KEINE rankings.
wahrscheinlich hast du aus diesem grund auch bewusst die zahl der besucher verschwiegen. mitglieder bekommt man immer zusammen. fragt sich nur, wie aktiv sind diese überhaupt?

also ich sehe hier keinen wert. das ding bekommt man in ner woche ähnlich aufgezogen.

sorry.

gruß,
jens
 
Zurück
Oben