Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Projekt www.wir-wollen-Harald.de - 23.000 Besucher

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,
da ich mich schweren Herzens von einigen Internetadressen trennen muss, möchte ich mich auch von meinem Projekt www.wir-wollen-harald.de trennen.

Es ist seit dem 09.12.03 am Start und hat seitdem 23.000 Besucher gehabt. Außerdem befinden sich zahlreiche Links auf Onlineseiten wie z.b. Der Spiegel, VIVA, Der Tagesspiegel, etc.

Es ist kein riesiges Projekt, aber 23.000 Besucher in so kurzer Zeit sind nicht ohne.

Wer Interesse hat das Projekt weiterzuführen oder die Domain einfach nur als Zubringerdomain oder sonstiges zu nutzen, kann hier gern mitbieten.

Ich denke mal als Startpreis setze ich 50€ an, das ist eigentlich nicht zuviel, allein die beiden Domains www.wir-wollen-harald.de & www.wirwollenharald.de haben mich schon über 20€ gekostet :-/

Zur Auktion gehören beide Adresse sowie das Layout und der Inhalt. Ich würde mich über Antworten von euch freuen.

Achja, Angebotsschluss ist Mittwoch, der 04.März um 21:00 Uhr

Gebotschritte gibts nicht, ich finde das sollte jeder selbst entscheiden können.

mfg andreas
 
Re: Projekt www.wir-wollen-Harald.de - 23.000 Besu

Wie sind aktuell die Besucherzahlen am Tag?
 
Re: Projekt www.wir-wollen-Harald.de - 23.000 Besu

hab dir ne pm geschickt
 
Zurück
Oben