Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt zum Thema Nahrungsergänzung zu verkaufen

jensos

New member
Registriert
24. Okt. 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ich verkaufe ein Projekt zum Thema "Serotonin". Den Projektnamen möchte ich nicht öffentlich machen. Bei Interesse bitte eine kurze PM.

Die Domain ist schon im Januar 2010 von mir registriert worden und dann mit einem Text und wenigen Links "gefüttert" worden. In dieser Zeit hat sich sich ohne weitere Arbeit immer weiter nach vorne gearbeitet und rankt nun zum einem nicht uninteressanten Keyword auf Platz 1. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich ein kleines Projekt mit Amazonprodukten drauf und das macht ca. 15 EUR/Woche. Da es noch einige Keywords gibt, die man optimieren könnte, steckt da sicher noch mehr Potenzial drin, aber ich habe einige größere Projekte, die ich mit meinem Hobby verbinde und darum möchte ich diese Domain verkaufen.

Im Projekt könnte man sicher noch Adsense einbauen und mehr damit verdienen, aber Google hat mir mal meinen Account gekillt, darum kann ich das nicht verwenden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 750 EUR inkl Mwst. Rechnung mit ausgewiesener Mwst kann ich schreiben.

Das Projekt ist mit Wordpress realisiert. Alle Grafiken und Texte gehen in den Besitz des Käufers über. Einige Fotos sind von Fotolia und müssten dann vom neuen Besitzer gekauft werden, aber das sind keine grossen Kosten.

Achso, bevor ihr den Taschenrechner auspackt: 15 EUR * 52 Wochen sind 780 EUR. Also in weniger als einem Jahr hat man die Kosten drinnen (ist also ein recht guter Preis). Und die Rankings sind nach den letzten Google Updates gestiegen... wenn man hier und da einen neuen Beitrag postet, dürfte man noch Verbesserungen erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben