Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung erwünscht

Xtreme

New member
Hallo alle zusammen,

ich würde mich über eine Projektbewertung sehr freuen. Ich hatte das Projekt vor einiger Zeit schonmal zur Bewertung gegeben, aber seit damals hat sich einiges getan und nun wäre ich auch für einen Browsercheck sehr dankbar.

Ihr erreicht das Projekt unter:
www.Urlauber.info und
www.Unterkünfte.de

Wichtig ist für mich auch, wie die Farben bei euch rüber kommen. Ich arbeite ausschließlich an einem Notebook und habe kein "normalen" Rechner mehr. Die Farben kann ich also nur auf meinem Display testen und die Unterschiede können doch enorm sein.

P.S: Ich suche auch noch Linkpartner

Ich bedanke mich schonmal bei euch.

MfG

sieht schon ganz gut aus. was mir persönlich nicht gefällt ist der übergang beim zufallsinserat bzw bei den neuzugängen. bei den news der background hat ne andere farbe als das inserat, ist heller. ausserdem würde ich stat der blauen border schwarz oder dunkelgrau nehmen. ansonste echt gut geworden.

gruß
ronny

Hallo Ronny,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das mit dem News-Hintergrund war mir gar nicht aufgefallen, ist aber schon gefixed :)
Mal sehen was die anderen zu den Übergängen und den Rahmenfarben sagen, trotzdem vielen Dank für deine Meinung.

MfG

ok wenn du den verlaif bei den zufallsinseraten genauso wie bei den neuzugängen machst, also das die navigüberschrift drin und nicht drüber steht, dann kann man es auch lassen, die rahmenfarbe würde ich trotzdem schwart machen, da 2 rahmenfarben bissel komisch aussehen.

ausserdem die ads farblich anpassen und eventuell anderes format nehmen, das die im prinzip nachtlos mit der navig verschmelzen.

gruß
ronny

Ich habe deine Tipps umgesetzt und sie sind nun eingefügt.
Was ist mit den anderen hier?
Hat keiner mehr eine Meinung zum Design, Funktionalität und Browserunabhängigkeit?
Wäre sehr nett von euch.

Vielen Dank

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder