Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung: Ferienwohnung-Rügen.de

Xtreme

New member
Hallo,

bei einem derzeitigen Suchvolumen von über 60.000 Anfragen monatlich (laut Google Keyword-Tool) konnte ich die Domain nicht "nur" als Zubringer verwenden.
Daher habe ich ein kleines Projekt umgesetzt, zu dem mich eure Meinungen sehr interessieren würden.

Wie wirken die gewählten Farben?
Und viel wichtiger: Ist die Darstellung ok? (getestet habe ich mit Firefox 2.0.0.16 und IE 7)
Sind die Funktionalitäten ausreichend?

Würde mich sehr freuen, wenn ich Feedback bekomme, da einige sicher mit z.B. dem Opera oder mit dem MAC surfen.
Auch Linkpartner werden gesucht.

Hier der Link zum Projekt: http://www.Ferienwohnung-Rügen.de

Hallo,
mit Opera siehts bei mir genauso aus, wie mit dem IE.
Generell gefällt mir die Seite - aber der "Hit" finde ich sie jetzt auch wiede rnicht, da gefallen mir Deine anderen beiden Projekte weitaus besser gelungen - vom Aufbau her.

Hier zB. würde mich stören, dass ich als Kunde den Überblick doch etwas verlieren kann, wenn man so weit runterscrollen muß:
http://www.ferienwohnung-rügen.de/ferienwohnung.php?objektnummer=4000055

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
moin,

finde die Seite gut gelungen :)
Das Einzige, was mich total abtörnt, iss das Braun im Header... :stoned:

grüsse,
engel

Vielen Dank für die bisherigen Meinungen.

Dann werde ich mich in einer freien Minute nochmal hinsetzen und das Layout, von der Farbwahl her, überarbeiten. Generell muss noch Feinschliff betrieben werden, auch vom Quellcode her.

@japs
In diesem Inserat muss man wirklich viel scrollen, dass liegt aber daran, dass hier 10 vermietbare Einheiten angelegt sind. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die User den Überblick beim scrollen besser behalten, als wenn man für jede Einheit klicken müßte und diese separat geöffnet würde.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied