Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektbewertung PC-Typ.de

Deprofundis

New member
Registriert
04. Nov. 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte mal ein kleines Feedback von meiner recht neuen Domain von euch bekommen. Das wäre sehr nett. Besucherzahlen sind im Moment noch sehr sehr niedrig (um die 100 / Tag), aber die Domain ist auch erst drei Wochen alt.
Angenommen, ich stelle die Domain so wie sie ist bei Sedo rein - bekomme ich etwas dafür? Falls ja, wieviel?
http://www.pc-typ.de
Danke im Vorraus für eure Bewertung.
 
Die Seite sieht OK aus, Code ist Valide, Onsite SEO kann man zwar verbessern, ist aber recht OK. Die Domain selbst finde ich eher weniger interessant und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich ein Käufer findet.

Ich baue selbst auch solche Minisites, nur will ich dann mit der Domain dauerhaft Geld verdienen und nicht sofort verkaufen.
 
Die Domain selbst finde ich eher weniger interessant und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich ein Käufer findet.
Meinst du den Namen oder generell die Aufmachung? Der Name ist eindeutig recht wertlos... und wahrscheinlich fehlt mir ein "Web2.0 Element". :Wink:
Ich habe auch nicht direkt vor zu verkaufen, eher noch stärken, erweitern und dann eventuell...
 
Meinst du eine visuelle Sitemap? Also mit Link "Sitemap" und dann alle Seiten aufgelistet? Oder einfach nur .xml?
 
Besucherzahlen sind im Moment noch sehr sehr niedrig (um die 100 / Tag), aber die Domain ist auch erst drei Wochen alt.

Woher kommen bei einer drei Wochen alten Domain 100 Besucher pro Tag? Wieso sollte man diese zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen wollen?
 
öhm... durch Beiträge wie hier in diesem Forum :Wink:. Und hundert war wohl etwas übertrieben... eher so um die vierzig :Depressed
 
Zurück
Oben