Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung Schreibclub.de

Brokerandy

New member
Hallo,

ich betreibe seit rund sieben Jahren auf www.schreibclub.de eine Literaturseite die mittlerweile durch Linkvermietung per Linklift.de und Google Adsense kleine Einnahmen hat.

Die Webseite hat durchschnittlich 20 Seitenaufrufe täglich und es sind ungefähr 300 Geschichten online.

Auf welchen Wert schätzt ihr die Webseite? Ich will die Webseite nicht verkaufen aber interessiere mich dennoch dafür was für einen Wert der Schreibclub.de hat.

Viele Grüße
Andy

Zum Wert an sich kann ich leider nichts sagen.

Du solltest aber versuchen, noch ein wenig Suchmaschinenoptimierung zu betreiben, denn 20 Seitenaufrufe sind bei so einem gehaltvollen Projekt sehr, sehr wenig.

Was mir zudem bei der "Usability" auffällt: du solltest den Geschichten Absätze gönnen - liest sich nämlich besser und wirkt professioneller.

@Andy:

unabhänig von der gestellten Bewertungsfrage:
ich bekomme Alpträume, wenn Du hier eine Deiner Domains nennst, sei es unter Verkauf, Bewertung oder Auktion... :Depressed
Es riecht wie Sauerbier...es schmeckt wie Sauerbier...es ist Sauerbier...und das immer wieder... :(

Sorry, wollte das nie schreiben...aber nu hab ich es doch getan.

grüsse,
engel

@engel,
meinst du die Hauptgerichte.com Domain ;)
ich sehe gerade das er verkauft hat, wozu ist die noch im Signature würde ich gerne wissen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied