Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung Steinöfen*de

Krice

New member
Hi,

könntet ihr einmal auf www.steinöfen.de gehen und mir ein Feedback geben. Vor allem in Bezug auf Übersicht, Handling und eventuelle Optimierungsvorschläge zu den Adsense Elementen.
Auch interessant wären Meinungen zum Amazon-Partnerprogramm.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße Krice

Bei mir ist schriftmäßig was verrutscht: "Diese Variante des Steinofens ist auch als schwarzer Ofen oder auch" steht bei mir zwischen dem eigentlichen Text und Adsense.

Optisch finde ich die Gestaltung aber wirklich sehr ansprechend! Die warmen Töne passen gut zum Thema.

Gruß

Uwe

moin,
zu Adsense: den Linkblock im Content würde ich entweder direkt unter die Topnavi machen oder durch einen Anzeigenblock ersetzen.

So sieht es irgendwie merkwürdig aus und passt nicht so richtig in die seite rein.

:playingball:

>
harmonische farbkomposition. passt auch sehr gut zu der dame mit der kaffeetasse und überhaupt zum ganzen thema.

was ich nicht nachvollziehen kann ist diese grafisch sehr laute bewertungstabelle, die auf den anderen seiten fehlt. ist klar, du willst vor- und nachteile dieser 2 ofenarten aufzeigen. aber vielleicht überlegst du dir, das ganze einfach nur schriftlich als text einzubauen, oder du nimmst das rot/grün aus den händen und beschränkst dich nur auf braune strich grafiken. wie gesagt. so finde ich die tabelle zu laut.

gruss. isi

Danke schonmal für eure Meinung. Hab die Tabelle "etwas leiser gemacht", also sollte jetzt nicht mehr so stechend sein.

@sniper: das mit dem verrutschen der Schrift könnte eventuell am browser liegen. Also im aktuellen IE und Firefox passt zumindest noch alles

Mit den Adsense Sachen im Content, hier bin ich noch am überlegen, wie das ganze am Besten ist!

Kurz zur Info: Ja Du hast recht. Im IE funzt es nicht, im Firefox jedoch schon...Muss ich mal aktualisieren :-)

Gruß

Uwe

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774