Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung wapd.de

warper

New member
Da ich noch keine Projektbewertung in der letzten zeit gesehen habe möchte ich hiermit eine starten. Es geht um das Projekt wapd.de.

Es stellt einen Messenger Dienst auf wap ebene dar. Genutzt werden kann IRC/MAIL/MSN und ICQ. Da einige Anbieter eine WAP Flatrate anbieten ist damit der Nachrichtenaustausch mit diesen Verträgen kostenlos.

Statistiken:

Webseiten Besuche am Tag (200).
Wapseitenaufrufe am Tag etwa 100 000

EDIT: Berichte über das Projekt wurden z.B. auf onlinekosten.de und nbc Giga ausgestrahlt.

Vielen Dank für die Bewertung.

MFG Alex

Hallo,

versteh leider nicht viel von wap, allerdings gefällt mir die seite vom design her schon recht gut, zur funktion kann ich jetzt nichts sagen, aber als ich das hier gleich auf der ersten seite gelesen hab

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Dienst wapdNET Aufgrund der möglichen Überlastung der Gateways einiger Mobilfunkanbieter eingestellt wird.

...dacht ich erstmal das hier nix mehr funktioniert, evtl. sollte das nur am rande erwähnt werden.

Gruß
struunzi

Hallo Struunzi,

nein das war nur ein sekundärer Dienst. Es geht ja nur um das messenging Portal. Vielleicht kennt sich ja einer ein wenig in der Materie aus und gibt eine kleine Preisorientierung.

MFG warper

Hallo,

kann nicht viel zu dem ganzen sagen, da ich mich ebenfalls bzgl. WAP überhaupt garnicht auskenne, aber eines ist mir aufgefallen, was das Design betrifft.

Der Login passt nicht ansatzweise zum Rest, er wirkt nicht dem Design integriert. Sprich die Formgebung sollte doch vom Rest übernommen werden.

Grüssle
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder