Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Domainhunter

New member
Bitte um eine Projektbewertung für die eine Seite, dessen Namen ich (noch) nicht nennen möchte, jedoch kann ich folgende Angaben machen:

Top Keyword Domain !

Generisch

.de Domain

beim Eingeben des blossen Domainnamens in Google (ohne.de) an Platz 2, das Forum an Platz 3

Gute Type-in Domain

Mit und ohne Bindestrich

Super Projekt - Nicht kommerzielle Seite - Informatife Hilfeseite

ca 15 Foren-Verlinkungen

Backlinks auf 3 sehr angesagten Seiten !

Laut google Analytics ca 5000 Views, 13000 Pageviews im vergangenen Monat

Mit Forum

Wie würdet ihr die Domain anhand dieser Angaben einschätzen?

Top Keyword Domain !
beim Eingeben des blossen Domainnamens in Google (ohne.de) an Platz 2, das Forum an Platz 3
Gute Type-in Domain

klingt interessant

Laut google Analytics ca 5000 Views, 13000 Pageviews im vergangenen Monat

Mit Forum

ohje, das hat alles 100 Lichtjahre zurueck geschickt.
Projekt mit 13.000 Views mit forum im Monat.
wo bleibt das Top Domain, die Type In etc?
13.000 Views sind < 1.000 Besucher im Monat.
Wie würdet ihr die Domain anhand dieser Angaben einschätzen?

NULL KOMMA FÜNF Euronen

ehrlich gesagt, vollkommen schwachsinnige anfrage... ich mein sollte doch klar sein, daß man mit so vagen informationen nicht mal im entferntesten eine seriöse Bewertung durchführen kann... i.ü. widersprechen sich deine Angaben obwohl eh schon so vage gehalten... ein Top Key der auf Google 2 steht und dann grad mal 13000 pageviews erzielt obwohl sogar noch ein forum darunter läuft (welchest meist viel höhere pageviews:unique aufweist als andere features)... du merkst dass hier was nicht ganz paßt? Was es dann mit den Backlinks von "angesagten Seiten" auf sich hat, mag ich mir ja gar nicht genauer überlegen, da es dann noch paradoxer wird...

mfg pyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen