Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung!

dedom

New member
Hi liebe Domtreffler,

brauche dringend ein paar statements von webprofis und internet-user zu einer site: Navigation, Design etc.

Bitte achtet mal bei netscape(wer es hat) darauf, ob die Hintergrund-Grafiken überhaupt sichtbar sind, da der Text darüber scrollt.

Danke Euch im Voraus für Euere Meinungen

www.bgv-buero.de

ciao Franco

Ich zähle mich zwar eher zu den usern, aber:

- das Hintergrundluftbild macht die Textpassagen zu unruhig, ich würde mir das nochmal überlegen bzw. die Texte weiß unterlegen, dann kann das Bild ruhig farbig sein

- Farben mehr einsetzen, ich denke ein Kontrapunkt zu blauweißschwarz wär nicht schlecht, um ein wenig Leben hineinzubringen

- Eigentlich brauchst Du keine Frames, Du legst da ja nur die Navigation rein. Würde ich mir überlegen - falls Kunden eine Seite mit Angeboten direkt bookmarken wollen (und bei Suchmaschinen, oder lieg ich da falsch?) zum Beispiel ein Nachteil...

-die Newsseite ist ohne Frames und gelb - kann man vielleicht konsistenter machen

aber schon ganz nett   ;) ;D

Grüße, André

PS: Mit Netscape und Mozilla ist das Hintergrundbild da, scrollt aber erwartungsgemäß mit

Hey

Hier meine Verbesserungsvorschläge:

1) Hintergrund ist zu stark. Sollte softer sein. Verwirrt nur und macht den Text schlecht lesbar.

2) Bei eurem Kontaktformular erhalte ich hauptsächlich Fehlermeldungen (z.B. "Error Occurred While Processing Request - Error Diagnostic Information"). Sollte so schnell wie mgl. verbessert werden.

3) Beim Punkt "News" fallen einen die Augen raus!! Wieso der überaus grasse Farbwechsel?? CI noch einmal überdenken! Außerdem fehlt hier komplett die Navigation etc. Nicht gut gelöst!!!!

4) Wieso wechselt ihr bei "Produkte" das Hintergrundfoto. Die Stühle sind ansprechender als der verschwommene Hintergrund. Einheitlichkeit sollte beachtet werden!

5) Der Link auf eurem Firmenlogo führt ins leere! Ändern!!

Gruß
Falke

Hallo,

Ich kann mich auch nicht damit anfreunden, dass der Text über das Hintergund scrollt. Es erschwert das Lesen ungemein. Es dürfte sich bessern, wenn der Hintergrund mitscrollt. Evtl. noch mehr Farbe rausnehmen.

Auf die Frames kannst Du eigentlich verzichten.

Das Design für news unbedingt an den Rest anpassen und die Navigationsleiste ergänzen. Und bitte auf "schocking gelb" verzichten. ;)

Warum hast Du bei Kontakte das Hintergrundbild geändert?

Bei unvollständigen Angaben im Kontaktformular bekomme ich eine unverständliche Fehlermeldung. Das sollte userfreundlich gestaltet werden.

Grüße, Axel

Danke Euch für Euere Beurteilungen. Werde mir alles zu Herzen(;D ins Visier) nehmen und sehen, was ich besser machen kann.

Habt mir sehr weitergeholfen!!

ciao Franco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder