Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektbewertung

SvenHH

Active member
Hallo,

ich hätte gerne mal eure Meinung zu www.ratgebernetz.de gehört!
Dabei kommt es mir hauptsächlich auf Kritik bzgl. des Designs an aber auch auf sonstige konstruktive Kritik.

ACHTUNG: Es handelt sich noch um eine Rohversion die online steht. Sie ist noch nicht voll funktionsfähig!!!

Danke und Gruß,
Sven

Hallo Sven,

nur kurz:

Für meinen Geschmack wirkt die Seite etwas zu kühl. Vermutlich reicht es schon, wenn Du den Hintergrund etwas heller machst. Aber es gibt sicherlich noch mehr Meinungen...

Grüße
Torsten

Hi Sven,

das Layout wirkt sehr seriös und zum Thema passend.
Kompliment.

Allerdings würde ich unbedingt auf eine andere Hintergrundfarbe
ausweichen, da dieses "Grau" zu müde macht, die Seite etwas
träg wirken lässt und auch keinen guten Kontrast zu dem Hellblau
bietet.

Ansonsten Respekt.

Gruß

René

hallo sven,

gefällt mir sehr gut, aufgeräumt und übersichtlich :) Als einzigen kleinen Kritikpunkt vielleicht: Es ist halt alles blau in grau somit vielleicht ein wenig monoton - vielleicht paßt ja noch eine highlight-color gut rein...

mfg pyro :)

layout gefällt mir gut, ansonsten gleicher kretikpunkt wie beiden anderen, die momentanen farben lassen es etwas schläfrig und trostlos erscheinen und verleiten nicht zum suchen, lesen und klicken.

hi,
habe auch mal eben drüber geschaut. Auch wenn ich manchesmal mit grauen Farben arbeite gestehe ich doch doch etwas depressives der Farbe zu. Ich für meinen Teil möchte kein grau vor dem Fenster und noch vor den Augen haben..
Ansonsten wirkt es schlicht und seriös.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778