Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekte/Domains: Auto - Ankauf/Verkauf/Unfall

  • Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
M

manori

Guest
Ich suche für einen Kunden kurzfristig Projekte (ggf. auch Domains) zum Thema Autoankauf, Autoverkauf, Unfallauto. Das Budget pro Projekt/Domain liegt bei Mitte XXX.

Nach Sichtung werde ich dem Kunden die Vorschläge unterbreiten. Ich gehe davon aus, dass bei guten Angeboten 2-3 Projekte/Domains gekauft werden. Bei Projekten sind Einnahmen und Traffic weniger entscheidend als eine gute Google-Platzierung.

Hinweis: Ich weiß, dass das Themenfeld etwas teurer ist, der Kunde ist aber etwas preissensibel. Wenn jemand etwas loswerden möchte, nur her damit.
 
Automobilehandel.com
Automobilehandel24.de

und falls .at auch in Frage kommen sollte, eine Top Domain aus diesem Bereich:

Autoverkäufer

Dann noch für kleines Geld:

Gebrauchtautos.ws
gebraucht-fahrzeuge.com


LG
Tobi
 
neuwagenkonfigurator.org
autoempfehlung.de

Gruß Jens
 
Ich weiß, Ihr mögt sie nicht, aber vielleicht ja der Kunde.

autowelt.co

autohhaendler.co

meinauto.co

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
die Michi
 
Vielen Dank! Da waren per PM und hier ein paar interessante Domains dabei. Bei den Kollegen habe ich mich per PM gemeldet. Die anderen Domains kommen nicht infrage.

Ich hoffe, dass ich in Kürze schon mehr zu den Domains auf der Liste sagen kann.

Bitte vorerst keine weiteren Angebote senden/posten!
 
hybridauto1.de hybridautos.at hybridautos24.de vollhybrid.com

hybridauto1.de hybridautos.at hybridautos24.de vollhybrid.com

alle vier zusammen um nur 1200 eur +mwst (jahresschlusspreis/ausverkauf dez2010)
 
Da ich beim persönlichen Anmailen vielleicht jemanden vergssen könnte:

AKTION BEENDET!

Vielen Dank an alle Angebote. Wer kein positives Feedback von mir erhalten hat, ist leider leer ausgegangen.
 
Kannst du lesen? Dann lies bitte das Posting über dir und stell dich erst einmal an passender Stelle vor.

Nebenbei gibt es Forenregeln, die besonders Neulinge betreffen. Wie sich hier zeigt, hat das einen Grund ...
 
Hab ich leider übersehen!

Hoffe Du kannst das verschmerzen! Hast bestimmt auch mal klein angefangen oder? Kannst doch bestimmt lesen, das ich mich erst vor ein paar Tagen angemeldet habe.

Sorry für die Störung. Kommt nicht nochmal vor, das ich Dich anschreibe, ganz bestimmt nicht!

Netten Gruß
Vorgestellt mit Bernd
 
Hoffe Du kannst das verschmerzen! Hast bestimmt auch mal klein angefangen oder? Kannst doch bestimmt lesen, das ich mich erst vor ein paar Tagen angemeldet habe.

was müssen wir daraus schliessen, bernd (so vorgestellt)?

[ ] frisch angemeldet, kann noch nicht selbst lesen....
[ ] frisch angemeldet, kann überhaupt nicht lesen....
[ ] frisch angemeldet, ich will gar nicht lesen
[ ] ich lade hier eh nur mein Domainspam ab
[ ] ich werde mich bessern und mich in der community einfügen und anpassen, bin ja schliesslich neu hier.

ric
gourmetshop.at
 
Zurück
Oben