Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekte / Domains für Preissuchmaschienen

symfony

New member
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich suche Domains oder komplette Projekte (am besten .de oder .com) zum Thema Preissuchmaschienen. Evtl. auch mit speziellem Fachgebietsbezug, aber hauptsächlich themenübergreifend!

Edit: Der Preisrahmen liegt so um die 5000€, aber kommt halt immer auf das Projekt an.

Wenn Ihr weitere Informationen braucht, schreibt mich kurz an.

MfG Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich suche Domains oder komplette Projekte (am besten .de oder .com) zum Thema Preissuchmaschienen. Evtl. auch mit speziellem Fachgebietsbezug, aber hauptsächlich themenübergreifend!

Wenn Ihr weitere Informationen braucht, schreibt mich kurz an.

MfG Frank.

Preissuchmaschienen.com/net/info usw. alles frei
probiers mal ohne IE (nicht mit dem MS Browser zu verwechseln)
und wo liegt dein budget? :girl:

ric
 
Hey,

Budget ist erst mal zweitrangig. Schon existierende Projekte werden bevorzugt :).

MfG Frank.
 
Hallo Frank!

Budget ist erst mal zweitrangig. .

Die harsche Antwort ist sicherlich darauf begründet, dass solche mehr oder minder wenig sagenden Anfragen idR. mit Budgets ausgestattet sind, die einen Verkauf für viele hier Anwesende uninteressant macht.
Eine grobe Einordnung würde also die Qualität und auch die Quantität der dir angebotenen Projekte sicher steigern.

Gruß
Bastian
 
Hallo Frank!



Die harsche Antwort ist sicherlich darauf begründet, dass solche mehr oder minder wenig sagenden Anfragen idR. mit Budgets ausgestattet sind, die einen Verkauf für viele hier Anwesende uninteressant macht.
Eine grobe Einordnung würde also die Qualität und auch die Quantität der dir angebotenen Projekte sicher steigern.

Gruß
Bastian

schön hast das gesagt :)
 
Oh, rauer Umgangston hier. Budget sollte die 5000er Marke nicht überschreiten, kommt aber wie gesagt auf das Projekt an. Jetzt zufrieden?
 
Oh, rauer Umgangston hier. Budget sollte die 5000er Marke nicht überschreiten, kommt aber wie gesagt auf das Projekt an. Jetzt zufrieden?

Rauer Ton hier stimmt schon ... aber in der Kategorie wo du gepostet hast gibts auch einen "REGELN VOR DEM POSTEN LESEN" Thread ...

http://consultdomain.de/forum/domai.../44417-regeln-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

Da würde drinstehn, dass ein Preisrahmen ein MUSS ist ... von demher gutes gelingen bei der Suche und wäre ideal wenn du den Preisrahmen gleich im Eingang reineditieren würdest, dann muss man ned bis unten lesen ...

Just my 2 Cents
 
nur Domains:

preissuchmaschine.biz
preisvergleiche.biz

Bei Interesse bitte PM.

Schöne Grüsse,

bambam
 
Bei einem guten Angebot, würde ich mich eventuell von SayMe.de trennen.

Grüße Paul
 
das Wort "Preis" ist nicht in der Domain enthalten, hoffe es passt vlt in deine Richtung

Suchportal.net
 
Hätte zu dem Thema folgende Domains bei uns gefunden:

boutique24.com
such-maschine.com

deshops.de
bookstores.de
marketplaces.de

internetstores.org
internetshops.biz
computershops.org

Auch wenn .org und .biz nicht gewünscht sind, fand ich, dass ich diese Namen erwähnen sollte.
 
Zurück
Oben