Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekte gesucht

seemann

New member
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich suche für die Domain starscout.eu noch ein passendes Projekt, eventuell in Form eines Partnerprogramms oder so. Desweiteren suche ich jemand, der mir ein Webprojekt erstellt für die Domain oekofood.eu meine Vorstellung geht in etwa der Richtung der Webseite biologisch.at nur nicht ganz so komplex! Wer kann mir helfen? Diese wurde mit Joomla erstellt. Anfragen und Kosten bitte erst mal per mail! Danke!
Ganz wichtig!
Hat jemand Ahnung wie man eine "Twitter"-Webseite erstellt, dass würde mich auch noch interessieren für die Domain twitters.eu
Zwecks der Kosten für einzelne Projekte, kann ich mich nicht festlegen, da ich den Aufwand nicht einschätzen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hier erst mal für die pn`s werde allen noch diese Woche umgehend antworten (Zeit ist ein bisschen knapp)
 
Vielleicht sollte einer der Moderatoren dem Seemann mal die richtigen Gewässer zeigen... und ein paar seiner Hilfsruder aus dem Posting editieren
 
@Seemann

SpamLinks sind im Forum unerwünscht, das Forum dient dem Informationsaustausch nicht Deiner "Seo-Strategie". Darüber hinaus bist Du gerne eingeladen, Dich konstruktiv zu beteiligen.

Ciao
Forsaken
seo.li
 
@Seemann

SpamLinks sind im Forum unerwünscht, das Forum dient dem Informationsaustausch nicht Deiner "Seo-Strategie". Darüber hinaus bist Du gerne eingeladen, Dich konstruktiv zu beteiligen.

Ciao
Forsaken
seo.li

Werd ich beherzigen! Hatte die Domains vor einiger Zeit auf besagte Seite umgeleitet und es war nie meine Absicht hier irgendwelche Werbung zu machen. ...und das mit dem Dampfer fahren (anderes Forengebiet) war als Einladung (kostenlos) gedacht!
Es werden ja nicht gleich 100 Mann kommen!!!
 
Zurück
Oben