Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekte momentan nichts wert?

Deprofundis

New member
Registriert
04. Nov. 2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ich sehe momentan, dass viele Projekte weit unter Wert verkauft werden. Wie ist das denn bei euch so? "Spart" ihr auch eher?
Ich gehe da eher antizyklisch vor und kaufe momentan sehr viel. Trotzdem würde ich einmal wissen, ob es eurer Meinung nach an der Finanzkrise liegt oder ob Projekte generell für Domainer eher uninteressant sind.
Ich spreche jetzt nicht von 200 € Dingern, sondern Projekten, bei denen die Einnahmen - sagen wir mal bei 1000 € / Monat liegen. Solche Dinger gehen momentan teilweise für unter 10k weg...
 
Ich denke es ist die Unsicherheit, wie sich der Werbemarkt entwickelt. Irgendwoher müssen die Einnahmen ja kommen.

Gruß Udo
 
und noch mal "scheiß Google" - wenn ich seh was manche spanische Seiten/Keywords einbringen, frag ich mich was da falsch läuft/wer die Millionen "einsackt"

smart pricing :D
 
und noch mal "scheiß Google" - wenn ich seh was manche spanische Seiten/Keywords einbringen, frag ich mich was da falsch läuft/wer die Millionen "einsackt"

smart pricing :D

Wie meinst du das? Mit Adsense? Spanien ist nunmal noch nicht so weit in Sachen Internet...
 
hmm
ich verstehe den thread nicht ganz.
deshalb
1. frage:
wo gibt es projekte die 1.000 euro gewinn monatlich bringen, die man unter 10.000 kaufen kann?

2. ich sehe kein grund warum man über adsense jammern soll. FMA seiten sollen halt nicht mehr als das minimum verdienen. und das ist gut so ;)
gute projekte (interessante Themen) verdienen immer noch gutes geld.

google pro gab es schon immer, du erkennst es wenn google dir zu weihnachten ein geschenk verpakt sendet.
 
1. frage:
wo gibt es projekte die 1.000 euro gewinn monatlich bringen, die man unter 10.000 kaufen kann?

Das würde mich ja auch brennend interessieren, wo man das sehen kann.

Trotzdem würde ich einmal wissen, ob es eurer Meinung nach an der Finanzkrise liegt oder ob Projekte generell für Domainer eher uninteressant sind.

Wenn Projekt unter Wert verkauft werden, dann liegen die Ursachen doch eher beim Verkäufer und nicht beim Käufer.
 
Ich spreche jetzt nicht von 200 € Dingern, sondern Projekten, bei denen die Einnahmen - sagen wir mal bei 1000 € / Monat liegen. Solche Dinger gehen momentan teilweise für unter 10k weg...

Die Einnahmen sind ja auch völlig uninteressant. Was interessiert ist (neben vielen anderen Kriterien) der Gewinn.
 
Zurück
Oben