Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekte

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
nicht gereggt und doch lecker?

was haltet Ihr von der Domain, die sich rund um Fragen beschäftigt, na gut "Fragendomains gibts tausende" trotzdem:

www . 7Gedanken.de

und damit gleich auch noch was zu den Gedanken "Ansich" geäußert wird, würde ich mich freuen, wenn ihr diese auch mal anturnt :Wink:

also, welche 9 Gedanken beschäftigen Euch, habt Ihr eine Meinung zu den 7 Gedanken der Anderen, oder wollt Ihr Euch gar nicht beteiligen?

meine 10 Gedanken sind folgende:

_Muss ich die Anlage unten einbauen, oder kann ich das alles von hier oben ( aus meinem Büro managen?

_Musstet Ihr schon mal Eurer Freundin mitteilen, dass nun die Zeit für euch gekommen ist, ein wenig abzuschalten?

_Die Lichter zum Haus, vom Haus weg, ums Haus herum und so...

das müsste mal richtig durchdacht werden, solange noch Zeit ist, oder bleiben wir lieber im Duklen?

_Wer von Euch wollte schon mal gerne eine andere Schrift beherrschen, und wenn, dann Warum?

_Würdet Ihr Euch von einem Bauern, Handwerker oder Broker in der nachbarschaft belabern lassen, wie Ihr Eueer grundstück nutzen sollt?

_findet ihr auch, dass der sonnengeblendete einen Abgang hingelegt hat, den man so schnell ...

... ihm gar nicht zugetraut hätte?

_ wieviele Leben lebt Ihr?

_Gibt es hier jemanden, der mir mal folgendes übersetzen könnte?

Bitte:

Bitte, ich möchte die Lieder im Gesammmten haben, es ist mir in diesem Fall auch schei.egal, was es kostet, abeer bitte schick mir die CD. Ich überweise dann die Kosten. Ist das möglich...bitte?

_ist der Papst wirklich tot?

_esst Ihr lieber ...
oder trinkt ihr Lieber?

Whoiswho?

nette Grüße
sizzle

Ach Sizzle,zu deinem Posting kann ich folgendes sagen:

- Lohnt es sich jetzt noch um diese Zeit zur Afterwork Party zu gehen?

- Sollte ich Morgen mal pünktlich im Büro sein?

- Was denken die anderen das ich immer eine Stunde später komme?

- Wissen die das ich dafür 3 Stunden länger bleibe?

- Verkaufe ich Domains zu billig und kaufe zu teuer?

- Soll ich aufhören mit Rauchen?

- Klick ich jetzt wirklich auf Antworten........

:D

- War es wirklich nötig 23 Uhr noch zwei Intermezzo zu essen ?

- Soll ich jetzt wirklich noch zur Tankstelle fahren um mir Kippen zu holen, obwohl ich noch 6 inder Schachtel habe ?

- Muss ich heute mal eher ins Bett gehen, damit ich morgen früh Fit im LKW bin ?

- Schaffe ich meine Führerscheinprüfung ( CE LKW ) oder soll ich verschieben ?

- Rauch ich noch eine ?

- Soll ich ein Bierchen trinken um mir die aufregung zu nehmen ??

- Warum schreibe ich das hier eigentlich ??? :Shocked:

???

ich würde sagen, egal was ihr Euch da reingepiffen oder geraucht habt, das war eindeutig zu harter Stoff für Euch :D

Gruss
Alex

Nett, Danke ;)

und

Von was, werden eigentlich Richter bezahlt, und vor Allem warum?

Immer müssen Menschen sterben, könnte man selbst auch töten, wenn’s sein „…“?

Was läuft so für Musik?

Wie viel Macht sollten die Traurigen bekommen?

Warum hat die Menschheit so ein großes Maul?

Wer schlägt seine Frau, warum meint er sie schlagen zu müssen?

War der Papst nun ein Guter, weil er sehr oft für Frieden gesorgt hat und zu seinen Worten stand, oder ein schlechter, weil er die Pille ( „auch“ … und vor Allem In ) den Entwicklungsländern verbieten wollte, wer will das beurteilen?

Nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder