Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekteinschätzung www.Unterkünfte.de

Xtreme

New member
Hallo an alle Forenmitglieder,

ich bräuchte bitte einmal eine Einschätzung von Euch.
Ich habe es endlich geschafft und www.Unterkünfte.de ist nun endlich online.
Ich wäre sehr dankbar für eine Einschätzung bezüglich der gewählten Farben und der Bedienung.
Selbstverständlich wäre ich auch über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

Vielen Dank schonmal.

Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich auf die schnelle habe ist ... wenn du Land auswählst ... dann Bundesland ... kommst du zur Anzahl der Inserate und rechts zur Auswahl mit den Radio Boxen. Auf dieser Ebene würde ich es auch ermöglichen, dass man LINKS auf z.b. Ostsee klicken kann. Das ist das einzige was mich auf die schnelle stört.

Achja und Österreich hat rund 82.000 km² mehr Fläche ;-) So klein sind wir auch nicht .....

Christoph

mir ist noch aufgefallen, dass normal eigentlich unterstrichener text nen link bedeutet, würde also aus den überschriften links machen oder halt das unterstrichene durch fettschrift ersetzen.

gruß
ronny

@ado83

Sorry mit der Größe von Österreich...
ist gefixt, nix für ungut :)

@snOw

welche überschriften meinst du genau?
Gib bitte mal ein Bespiel, weiß nicht genau was du meinst :)

die der inserate, also die bezeichnungen der inserenten. ich hab da mehrfach draufgeklickt um die details zu sehen :D und es kam nix. is halt so drin bei mir das unterstrichen meist n link ist.

gruß
ronny

Hi

ich denke es wäre ganz hilfreich wenn der Schriftzug oben ("unterkünfte.de") ein Link zur Startseite wäre. Denn ich finde die Möglichkeit um zur Startseite zu gelangen ist sehr unübersichtlich. ;)

Gruß
steve :)

Ich bedanke mich für alle Meinungen bisher.
Ich werde versuchen diese so schnell wie möglich umzusetzen.

Für weitere Meinungen bin ich natürlich immer offen.

MfG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder
6.773