Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektidee für meine Domain Suchmaschinenblog(.)de

FYLCS

New member
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie ihr wisst habe ich kürzlich die Suchmaschinenblog(.)de erstanden. Dank des Vorschlags von dodo1 habe ich mir nun überlegt ich könnte doch auf der Domain anbieten, dass gute SEOs dort kostenlos über ihr Können bloggen könnten. Das Ganze natürlich kostenlos für die entsprechenden Blogger. Dazu nun zwei Fragen:

1.) Was haltet ihr von einer solchen "Projektidee"?
2.) Was benötige ich dazu an Software? Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank!

MFG FYLCS
 
Ich denke, dass diese Idee nicht sehr toll ist, vllt. nur für "MöchtegernSEOs"
Viele SEOs haben schon ihre eigenen Blogs, wo sie ihre Erfahrungen / Beobachtungen beschreiben. Dazu können sie den Linkpop des Blogs für andere Projekte "missbrauchen"

Zudem sollte ein SEO-Blog ständig auf dem neusten Stand sein, denn ein SEO schläft nie, genauso wie google :D :Shocked:

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei dem Projekt.

Grüsse
raxon
__
bild-blog.de
 
Hi raxon,

Danke für deine Meinung! Kann natürlich sein, aber evtl. kann man ja den ein oder anderen SEO dazu bewegen zumindest parallel bei Suchmaschinenblog(.)de zu veröffentlichen. Daher hake ich auch nochmal nach und möchte gerne wissen welche Software ich für ein solches "Projekt" benötigen würde. Kannst du mir da weiterhelfen?

MFG FYLCS
 
ich könnte doch auf der Domain anbieten, dass gute SEOs dort kostenlos über ihr Können bloggen könnten.

Vermutlich müsstest Du Das Können, wenn ein Experte denn überhaupt die Zeit hätte Dir und Deinem Vorhaben sein Wissen zur Verfügung zu stellen - sehr teuer bezahlen.

nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben