Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektieren.de - etablierter Blog für Projektierer zu verkaufen

stain

New member
Registriert
01. Aug. 2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Projektieren.de -> OM & Seo Blog zu verkaufen

Ich hatte immer mal wieder vor, mich um projektieren.de zu kümmern, schaffe es aber einfach nicht mehr.
Daher würde ich das Projekt gerne in gute Hände abgeben.

Traffic ist derzeit recht gering, da eben kein neuer Content kommt. Wenn aber dann mal etwas neues gepostet wird, hat der Blog an dem Tag des öfteren um die 300-1000 Besucher (dank Facebook Seite mit 430 Fans, welche ich dazu gebe).

Des weiteren kommen immer mal wieder Anfragen, ob ich Seiten für Kunden projektieren, sowie Interessenten über die Projektverkaufsseite auf projektieren.de. Auch durch Bannerwerbung kann mich sicherlich hier einiges monetarisieren.
Gerne gebe ich hier ein paar Tipps, wie man dank projektieren.de auch neue Kunden aquirieren kann.

Wie gesagt, ich habe keine Zeit mehr, habe mir ständig vorgenommen, neues zu bloggen, aber es klappt auf Grund meiner anderen Tätigkeiten einfach nicht.

Als Verkaufspreis stelle ich mir einen vierstelligen Betrag vor. Wie gesagt, komplettes Projekt inkl. Facebook Seite sowie Tipps zum monetarisieren (habe nur durch Projektieren.de in den Jahren 12/13 5stellige Umsätze generieren können!). Nicht zu vergessen die super einprägsame Domain!

Meldet euch einfach via PN. Danke und Gruß,
Jens

Edit: 3k Angebot liegt vor. BIN setze ich nun auf 4k Netto.
 
Top Seite, kann ich nur empfehlen. Finde schade dass du damit aufhörst...
 
Zurück
Oben