Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

projektierte Domain taucht in Parking-Stats auf

floES

New member
In meinen Sedo-Parking-Stats taucht eine Domain auf, die ich bereits im Januar 2007(!) verkauft habe. Hat so etwas schon jemand erlebt?

Dass manche DNS-Server mal gecachte Einträge liefern, ok... aber nach 1,5 Jahren???

Die Domain ist seit langer Zeit projektiert, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Inhaber mal 5min am Tag die Nameserver wechselt ;-)

Während es in 2007 immer mal 1 oder 2 Aufrufe waren, sind es in den letzten Monaten 4-7 Aufrufe und sogar mal ein paar Cents Parking-Einnahmen.

Kann jemand dieses Phänomen erklären???

PS: Kann mir jemand gerade mal Axel K.'s email-Adresse per PM schicken. Ich wollte mich noch bei ihm melden, hab aber seine Karte verlegt.

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, zwei meiner Domains waren mal auf Sedoparking umgeleitet und sind jetzt von mir mir einem Projekt versehen, trotzdem zählt sedo im Parking als wären sie geparkt.

Websopace und Domains: dd24

Gruss

Thomas

kann es sein, dass die subdomain ww w. domain.tld korrekt auf die neuen websites zeigt, aber die domain selbst http:/ /domain.tld noch auf sedo?

gruss ric

kann es sein, dass die subdomain ww w. domain.tld korrekt auf die neuen websites zeigt, aber die domain selbst http:/ /domain.tld noch auf sedo?

gruss ric

ich denke auch, dass es daran liegt. Ist mir selber auch schon passiert.

LG
Tobi

Eben nicht, das ist ja das seltsame...

Der neue Inhaber wird auch wohl kaum irgendeinesubdomain.domain.tld auf sedo umleiten - kann ich mir schwer vorstellen, sonst hätter er die Domain ja wenigstens in sein Sedo-Portfolio gezogen.

Es wäre natürlich denkbar, dass ich noch IRGENDWO bei einer drittklassigen Zusatzdomain auf sedoparking.com/domain.tld weitergeleitet habe. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber theoretisch wäre es möglich.
Consultdomain.de - consultdomain Resources and Information.

PS: danke für die email-adresse, boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777