Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektierte neue gTLD's

akropolis

New member
Registriert
06. März 2012
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
0
Ich dachte um der globalen Abneigung von neuen gTLD's etwas entgegenzuwirken, könnten wir in einem Thread gefundene neue Domains mit Inhalt auflisten...

ich fange mal an..

messestaende*berlin
 
Das sieht mir aber nicht wirklich nach einem Projekt aus.
 
mist1.berlin

mist1.berlin Bildarchiv | MIST1 :: Märklin Insider Stammtisch Berlin
bedeutet nun hier aber nicht mist ist die dot berlin :laugh: sondern:
Märklin Insider Stammtisch Berlin.

------------------------------------------------------------
pierburg.berlin Die Service-Nummer zu Vergaser + Pumpen Ruddies-Berlin.de, die Vergaserreparatur leich gemacht alle Einstelltabellen, Ersatzteillisten Reparaturanleitungen und Einstellwerte.Vergaser funktionen, Vergaser aufbau und die Wirkungsweise alte AutoTeile, Vergaser u.s.w

arbeitsstellen.berlin Stellenangebote u. Jobs in Berlin | JobScout24 von Job Scout24

universalhall.berlin Location Berlin - Universal Hall - Universal Hall Berlin - fine location services -2014

u. s. w.
--------------------------------------------------------------

Unter den z. B. 104.000 Seiten dot Berlin ( G o o g l e Suche "site:.berlin )
sind sicherlich die Allermeisten eine Umleitung auf Andere Seiten, unter den örtlich regionalen Seiten schaut es so aus wie wenn Sie gerne als Vereins Seite benützt wird, hier wo es z.B ums posten von Termine für Vereinsmitglieder geht macht ja auch einer regional bekannte Adresse Sinn.

Die Anzahl der auch wirklich auf einer nTLD liegenden Webseiten (ohne Umleitung) geht sicherlich schon in die Tausende, leider nehme ich mir im Moment nicht die Zeit ein Paar schöne Webs davon zu finden.


Löwe
 
Die Anzahl der auch wirklich auf einer nTLD liegenden Webseiten (ohne Umleitung) geht sicherlich schon in die Tausende, leider nehme ich mir im Moment nicht die Zeit ein Paar schöne Webs davon zu finden.

Optimist - das muss am nTLD-Fieber liegen!

...vielleicht verlinkst Du einfach mal die PR Agentur, die Dich für die ganzen pro-nTLD Beiträge engagiert hat - die nutzen doch ganz sicher 'ne nTLD und nur noch nTLDs, oder?

Carsten
(der gar nicht so Anti-nTLD eingestellt ist, aber irgendwie geht das Ganze gerade mal wieder voll in die Hose!)
 
50cents neue Fanpage: 50inda*club :)
(under construction)
 
Zurück
Oben