Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektpaket Mietwagen mit Umsätzen seit Jahren

marcello

New member
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verkaufe ein Projektpaket. Es sind insgesamt 6 Domains im Paket enthalten, wovon 3 projektiert sind und Umsatz generieren. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren (fast) keine Arbeit in die Domains gesteckt und trotzdem ranken sie anscheinend zu einzelnen Keywords so gut, dass Besucher auf die Seite kommen und darüber auch buchen.

Domains:
www.mietwagenanbieter-mallorca.de (projektiert, Domain mit meistem Umsatz)
www.mietwagenanbieter-ibiza.de (projektiert, Umsatz)
www.mietwagenanbieter-kreta.de (projektiert, Umsatz)
www.mietwagenanbieter-grancanaria.de
www.mietwagenanbieter-teneriffa.de
www.mietwagenanbieter-florida.de


Beschreibung des Projektes:
Begonnen hat alles mit der Seite mietwagenanbieter-mallorca.de. Die habe ich 2009 projektiert und ohne große SEO Maßnahmen hat sie gut gerankt. In Nischen tut sie das heute auch noch. Im Jahr 2010 kamen dann die anderen Seiten dazu, eigentlich wollte ich ein Netzwerk aufbauen. Aber da ich mit anderen Projekten komplett ausgelastet bin, verkaufe ich nun schweren Herzens die 6 Seiten. Für die Domains wurde nie SEA betrieben, das ist sicherlich noch eine gute Monetarisierungsmöglichkeit.


Statistische Daten:
Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, habe ich Screenshots gemacht:

mietwagenanbieter-mallorca.de
Analytics 2012

mietwagenanbieter-ibiza.de
Analytics 2012

mietwagenanbieter-kreta.de
Analytics 2012


Einnahmen:
Die Einnahmen generieren sich über Affiliate und Adsense. Folgende Einnahmen stehen zu Buche:

mietwagenanbieter-mallorca.de
Zanox 2011 | Zanox 2012 | Adsense für alle 2011 | Adsense für alle 2012

mietwagenanbieter-ibiza.de
Zanox 2011 | Zanox 2012

mietwagenanbieter-kreta.de
Zanox 2011 | Zanox 2012

Dazu kommen für Mallorca noch Einnahmen i.H.v. rund 200 Euro pro Jahr über das eingebundene Buchungsformular von Sunny Cars

Im Jahr 2011 habe ich mit den Seiten also rund 730 Euro verdient, in 2012 bisher rund 345 Euro.


Preisvorstellung:
Ich habe keine konkrete Preisvorstellung, aber im vierstelligen Bereich sollte es schon liegen. Ansonsten würde ich die Seiten einfach weiter liegen und für mich arbeiten lassen.
 
Zurück
Oben