Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projektstart Virenschutz-Programme.de

der-Heiko

New member
Registriert
22. Jan. 2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nun, nachdem ich schon eine Menge Antiviren-Domains habe ist nun unter
http://www.virenschutz-programme.deein neuer Dienst gestartet.

Zielsetzung ist hierbei nicht primär der Verkauf der Produkte im Shop sondern einen festen Kunden/Interessentenstamm aufzubauen.
Das soll auch für später einen festen Kundenstamm sichern der auch über mich im Shop einkauft und sich dort gut aufgehoben fühlt.

Die Rate der Anmeldungen liegt derzeit bei 10% der Besucher.
Momentan werden etwa 4000-5000 Besucher monatlich kommen.
Das kann ich recht genau vorhersagen, da ich mit meinen Antivirus-Domains schon seit längerem vorher einen Dialer beworben habe.

Einige meiner Zubringerdomains haben auch schon PR5 , PR4 u.s.w. daher gehe ich dacon aus, dass ich wohl auch auf der Hauptdomain
virenschutz-programme.de auch recht schnell ein gutes Ranking abbekomme.

Ich hatte hier im Forum schonmal die Beta-Version vorgestellt bei Bandenwerbung.
Nun, nach ein paar kleineren Änderungen und Erweiterungen möchte ich von Euch mal eine Einschätzung haben.
Was haltet Ihr von dem Projekt?

Greetz der Heiko
P.S. heir nun alle Antivirus-Domains aufzuzählen mit Overturewerten & Googletreffern spare ich mir, da dieses Projekt eh nicht zum Verkauf steht.
Hier kann mal einige Domains dazu sehen :
http://www.virenschutz-programme.de/virenschutz-sidemap.html...sind auch einige Vertipper dabei, aber die bringen auch was Type-Innmässig.
 
Ich habe auch noch zwei Virendomains mit täglichen TypIns im Angebot, falls du Interesse hast.
 
Ich denke, mit wachsendem Inhalt kann das eine sehr gute und interessante Seite werden.
Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich für den Text auf der Startseite:

1)
"Ihre Daten und Passwörter – selbst Ihre Kreditkartennummer – sind längst ein offenes Geheimnis für jeden Hacker."

Das klingt ein bischen nach Panikmache und wirkt daher m.E. unseriös.

2) Du wiederholst dich:

"Virenschutz sagt: Warten Sie nicht, bis Ihnen dadurch ein Schaden entsteht. Sichern Sie Ihr System bereits im Vorfeld ab, machen Sie Ihre Dateien unzugänglich und vertrauen Sie unserem Virenschutz."

und:

"Warten Sie nicht, bis Ihnen ein Schaden durch Viren und Würmer entsteht.

Sichern Sie Ihr System bereits im Vorfeld mit uns ab, machen Sie Ihre Dateien unzugänglich für Vieren und vertrauen Sie unserem Sicherheitssystem."

3) Weiter unten wechselt die Anrede zwischen "Sie" und "Euch".

Von diesen Kleinigkeiten abgesehen gefällt mir die Seite jedoch schon sehr gut.


Grüße, lachsmann
 
Hallo,
nunja, dass ich mich hier und da wiederhole liegt daran, dass ich schon einige Keywörter mehrfach einbinden wollte ;)
Was die Quallität des Contents angeht, so muss ich noch etwas drann feilen, das ist Richtig.

@plopp
welche hast denn Du?

Greetz der Heiko
 
internetvirus.de und virenscan.com
 
Zurück
Oben