Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt Projektverkauf [...]

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Ich verkaufe wegen einer Neuausrichtung der Interessen den Service (langsam wirds zuviel und die kleinen Projekte müssen raus weil ich eh nicht ausreichend darum kümmern kann):

***verkauft***
Einige Daten:

wichtige Keywords und die Position bei Google:

********* 1
*********** 39 (war letzte Woche noch auf 12)
**************: 2

Mitglieder 12.500
davon aktiv 4.600

aktuelle Einnahmen:
pop downs = blende ich nur eigene Produkte ein, aber bei einem Fremdservice mit 2,-Euro pro 1000 könnte man 250,-Euro verdienen aktuell, mehr ist wegen vieler Pop up Blocker nicht drin aktuell. Knn auch einige empfehlen die ich früher drin hatte.

Adsense = Monat Dezember 1.800.000 Einblendungen mit 2301 Klicks = 513,33$ Umsatz

Werbeplätze= Domainvermittlung auf Startseite bringt 50,-Euro im Monat (6 Monate gebucht bisher)

div. Linkvermietungen

Aufwand/Kosten

der Server inkl. Traffic kostet aktuell ca. 75,-Euro

Supportaufwand im Forum 5 Stunden/Woche

alles läuft vollautomatisch.

Die Domain selber ist auch nicht das schlechteste und sollte nicht vernachlässigt werden in der Berechnung.

Bei Interesse bitte Mail oder PM, ich melde mich am Wochenende(bin erstmal 2 Tage weg,technische Fragen können aber gerne auch bei mir im Büro gestellt werden *********************** Herr *****).

Gerne auch mit Telefonnummer und Anrufzeit, ich rufe zurück.

Bisheriges Gebot 8.500,-Netto
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft, bitte keine weiteren Anfragen.

Vielen Dank
 
Och Menno, jetzt wollte ich gerade 50 TSD bieten. :D
Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf, Diaak :)
 
Manchmal bekommt man mehr als nur Geld. Eine grosse Chance und einen erfüllten Traum. ;-)

In Zeiten blockierter TOP "Ex Dialer" Domains ist mancher Schatz das er unberührt von böser Hand jetzt nun weiter zärtlich gepflegt gedeien kann.

Daher freue ich mich natürlich eine kleine Freude zurückgeben zu können.
 
Zurück
Oben