Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projektvorschläge

E

engel

Guest
Hallo,

ich habe eine Domain mit sieben Buchstaben, eine de, mehr möchte ich nicht dazu sagen, weil es geheim ist.

Ist die gut, und was kann ich damit anfangen?
Habt Ihr eventuell Vorschläge welches Projekt ich damit angehen kann?
Sollte etwas sein, wo ich mit relativ wenig Aufwand viel Geld verdienen kann...
Eventuell könnt Ihr mir auch Webdesigner empfehlen, die die Seite kostenlos erstellen? Dafür dürfen sie die Seite auch als Referenz verwenden.

Ich danke Euch schon im voraus für die zahlreichen Antworten.

grüsse,
engel

Mensch Engel, den Text hast im Sedoforum geklaut.  ;D Der entspricht einer dortigen Standartanfrage...

lol

ich habe eine Idee (welche noch geheim ist) welche auf der suche nach einer geheimen domain ist. theoretisch kann man damit viel geld verdienen, denn alles was geheim ist *interessiert*

Greetings B!

Hallo Engel,

melde ich mal bei mir. Ich hätte da das 1000% Projekt! Quasi keine Arbeit und sichere xxxxx € Einnahmen jeden Monat. Ich richte mir gerade für genau solche Anfragen eine 0190 Nummer ein!! Wenn die steht, unterhalten uns mal in aller Ruhe!!!

echt, ´Deine Anfrage passt wie Faust auf Auge! Toll!

bis bald,

Rainer

Hi Engel,

nun, ich denke wer dich näher kennt, weiss auch die Frage zu interpretieren :-)
Gelungener ironischer Ansatz; aus meinen Blickwinkel.

Gruss
edicion

Wie war die Frage nochmal?

Hllao,

ich hbae eine Daimon mit sibeen Bcashebtun, eine de, mehr mthöce ich nchit dazu segan, wiel es giehem ist.

Ist die gut, und was kann ich diamt agnfnean?
Hbat Ihr euelvntel Vächrgolse wechels Peorjkt ich damit anehegn knan?
Soltle etaws sien, wo ich mit reitalv wineg Aunawfd viel Geld vneeiredn kann. . .
Eeevnutll könnt Ihr mir acuh Wbegeeidnsr ephmefeln, die die Seite keonltoss elesletrn? Dfüar düefrn sie die Seite acuh als Rfeerenz vndweeren.

Ich dnake Euch sohcn im vauros für die zhehcilaern Atrwtoenn.

gürsse,
egenl
???

Grüsse
Kinski

biggrinumbrella1.gif
biggrinbounce.gif

hi  :D
nun ist es passiert, was soll ich nun machen?

Soll ich sie regem, oder noch warten? Momentan darf ich ja auch gar nicht mehr regen...

trotzdem, es geht um eine...sicherlich ganz tolle Domain  ;)
Ausserdem, könnte ich mir vorstellen, ein fettes mpu projekt aufzuziehen  ;D

Ok, ich hab die ganze N-8 gelesen und hab nun eine Idee, wie ich es anpacken könnte, manchmal hilft es ja, wenn man einfach nur mal drüber redet
Nun geh ich erst mal schlafen  :D

nette Grüsse
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.915