Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Projektwert bei neu aufgezogenen Projekten?

schning

New member
Ich braeuchte mal euren Rat !

Also bei neu angelegten Projekten ist es ja noch nicht moeglich die Besucherzahlen und die Einnahmen darzulegen !

Bsp. online/kredite24*eu

habe ich gerade frisch projektiert bzw bin gerade dabei fehlen noch ein bis zwei texte !

Aber wo setzt man dann einen reellen Verkaufswert an ?

einfliessen sollten meiner meinung nach ;

*Domainname
*Projekt-programmierung (also z.b. moderners tabellenfreies Layout)
* Design
* uniqe Texte
* Suma optimiert

? was habe ich vergessen ?
Wieviel koennen so kleine Projkete Wert sein ?

Danke fuer eure Meinungen schning

p.s. koennt ja mal sagen obs euch gefaellt !

Im Grunde genommen kann man den Wert nur nach Einnahmen und maximal noch der Domain berechnen, alles andere bekommt man nicht bezahlt und ist nur Hoffnung.

Im Grunde genommen kann man den Wert nur nach Einnahmen und maximal noch der Domain berechnen, alles andere bekommt man nicht bezahlt und ist nur Hoffnung.
Komisch. Einer meiner groessten Verkaeufe ueberhaupt war Domain mit entsprechenden Texten und Null Einnahmen. War wohl sicherlich eine Ausnahme zur "Regel". :Angel:

Moin schning,

Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten. Es kommt auf mehrere Faktoren an. Soll heissen:
Der Wert von Arbeitsstunden richtet sich of nach dem Wert des Arbeitenden bzw. was hinterher dasteht.
Der Wert von jenem, welches hinterher dasteht ist von der Materie her im Internet variabel.
Unique Content kann viel bedeuten und sehr wertvoll sein. Wiki-abgeklatschter Schmarren ist nicht "unique" und nicht wertvoll, zumal die Wikipedianer imho grossteils (nicht alle) selbst die groessten Abklatscher sind.
Die Domain ist bei sowas alleinstehend zu betrachten. Bestehende Einnahmen sind erst mal schnurzpiepegal! Viele der wertvollsten Projekte online haben nicht mal AdSense drauf. Ranking in Suchmaschinen ist ebenso egal bei sowas.
Am besten stellst Du mal eines Deiner Projekte unserer Community im Bewertungsbereich vor. Wenn Du Glueck hast, wird es dann von Mitbuergern hier schonungslos in Einzelteile zerfetzt. :)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox