Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Provider: Domainfactory, Commplex/trick17, andere

Kybernator

New member
Registriert
22. Apr. 2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie einige ja schon mehrmals von mir gelesen haben, bin ich zur Zeit dabei, verschiedene Möglichkeiten zu recherchieren, im Web mein Taschengeld aufzubessern (meine Frau hats mir neulich zum 40sten erhöht, aber es reicht irgendwie immer nicht :) ).
Zu den wichtigsten Rahmenbedingungen scheint wohl ein guter Provider/Hoster zu gehören, daher meine Frage an euch:
Wer hat Erfahrungen mit Domainfactory und Commplex, dort insbesondere mit den Trick17-Tarifen?
D)F scheint ja wirklich klasse zu sein, aber die ziemlich niedrigen Traffic-Limits machen mich etwas nervös - nicht auszudenken, falls irgendeiner meiner Pläne wirklich Erfolg hätte, würd ich ja arm bei...
Also, ich würde mich über jeden sehr freuen, der mal von seinen Erfahrungen, gern auch mit anderen Providern, sei es positiv oder nicht so sehr, schreiben mag...

Schönes Wochenende noch


Bernd
 
Re: Provider: Domainfactory, Commplex/trick17, and

Leistung hat ihren Preis.

Wenn der Traffic bei Domainfactory nicht ausreicht, kannst Du immer noch schnell
die 'Notbremse' treten und den Traffic auf andere Hoster umleiten.

Also einen lahmen, unzuverlässigen 10 Gig Provider mit einer gespiegelten Site ... und
sei es nur für einen möglichen Downloadbereich oder grafikintensive Seiten.

Dein Konzept der Seite sollte aber so sein, dass Du die Mehrkosten für steigenden Traffic
auch selber wieder einfährst. Dann fallen die höheren Kosten von df) auch nicht in's Gewicht.

Man muss halt abwägen: Service, Erreichbarkeit, Geschwindigkeit, Bedienung
contra Hosting-Kosten.

Ich für meinen Teil habe lieber zufriedene Kunden, wenig Schereien (Versuch mal
bei Strato,BerlinWeb oder NetBeat eine Problemlösung per Support zu erhalten)
und zahle dafür etwas mehr.

Gruss,

Ruediger
 
Zurück
Oben