Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Provider für 1.300 .de Domains gesucht

Wulfman

New member
Registriert
15. Sep. 2005
Beiträge
1.911
Reaktionspunkte
4
Hallo,

nachdem ich nun ein Jahr dabei bin, haben sich bei mir etwa 1.300 .de Domains angesammelt, die ich bei einem Billigprovider gehostet habe. Grundsätzlich kann ich mich darüber nicht beklagen, aber es gibt ein paar Unzulänglichkeiten die ich abstellen möchte, z.B. komplette Onlineverwaltung, Nameserver, Übersichtlichkeit, kurze Kündigungszeiten, Zuverlässigkeit, persönlicher Service.

Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden, oder kennt jemand einen Provider, der mir meine Erwartungen zum gleichen Preis, nämlich 2,28 inkl. MwSt pro Domain, pro Jahr erfüllen kann, wenn er das ganze Paket bekommt?
 
Ich kann Dir keinen Tipp geben aber möchte Dir sagen das der Preis schon extrem gut ist denn er ist unter dem Selbstkostenpreis der Leistung die Dir geboten wird.
 
@wulfman,

denke der Preis ist wirklich extrem gut.
Wenn Du weiterhin einen solchen Preis zahlen möchtest, wird es wohl bei dem jetzigen Servicelevel bleiben.

Obwohl neugierig wäre ich schon ob noch jemand hier im Forum einen vernünftigen Provider empfehlen kann, der zu diesem Kurs wirklich etwas zu bieten hat.

Wünsche Dir dennoch viel Erfolg.

Gruß
selfman
 
Zurück
Oben