Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Provider gesucht - ASP Und SMS-Gateway ...

heikofilou

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider. Dieser sollte neben ASP auch einen SMS-Gateway zur Verfügung stellen.
Ich meine aber keine E-Mail Weiterleitung an mein Handy, sondern ich möchte einen Free-SMS Service aufbauen.

Wer kennt einen ZUVERLÄSSIGEN Provider, der das anbietet ?

Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver,

wenn Du einen SMS-Service aufbauen möchtest, sieh mal bei SMS-Boster vorbei. Keine Setup-Kosten oder sonstige Gebühren. Nur die SMS müssen bezahlt werden. Ist sicher viel einfacher als den Provider zu wechseln.

Gruß, Jens

Hallo,

danke für den Tip. Die Preise scheinen ja ok zu sein - hast du Erfahrungen mit dem Anbieter in Sachen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit ? Wenn ja, wie sieht es mit dem Design der Eingabemaske aus ? Kann ich hier nur Templates festlegen oder kann ich die nötigen Infos einfach per HTTP an ein bestimmtes Script senden ?

Viele Grüße
Oliver

Nein, ich kann Dir über die Qualität nichts sagen. Aber da einem dort keine weiteren Kosten entstehen, kannst Du dich ja mal anmelden und für 15,-€ 250 SMS kaufen. Dann weisst Du es.

Gruß, Jens

http://www.domainfactory.de/sms.html

Die bieten auch SMS-Gateways an, allerdings mit Setupgebühren und Grundgebühren von 10 € bis 25 € pro Monat.

Wenn du was grösseres vor hast, lohnt sich das 25 € Paket allemal, da die SMS dann nur 0,0422 € kostet.

(allerdings musst du Kunde bei domainfactory.de sein!!)

ciao
skychef

Hallo zusammen,

von SMSBooster habe ich bisher nichts negatives gehört. Probiere es doch einfach aus. Bei diesen Kosten kannst Du doch eigentlich nichts falsch machen.

Grüße Boris

Hallo,

danke zunächst mal für euere Antworten. Ich werde nun einerseits SMSBOOSTER ausprobieren und zum anderen CNS24 (URL wie Name). Die haben auch viele gute Angebote, die sehr günstig sind.

Wenn ich die Beta-Phase abgeschlossen habe, lasse ich der "Nachwelt" meine Testergebnisse wissen :-)

Viele Grüße
Oliver

Hi,

über CNS24 solltest DU Dich aber in jedem Fall genau informieren - bevor Du eine Geschäftsverbindung anstrebst.

Grüße Boris

@ Boris :
mache ich auch, ich habe mir von deren Webseite erst mal ein Infopaket angefordert. Ausprobieren werde ich SMSBOOSTER zuerst. Hier stört mich aber sehr, dass ich fertige Eingabemasken verwenden muss, bei denen ich lediglich Templates festlegen kann. Soviel weiß ich jetzt.

Aber wir werden sehen ...

Viele Grüße
Oliver

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.981