Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Provider gesucht!

Kinski

New member
Es ist zum Kotzen, nachdem ich endlich RCQ los bin, jetzt dies. GIWeb macht dicht. Hatte dort meine Doms geparkt.

Bevor ich mich jetzt totsuche, würde ich mich freuen, wenn Ihr so nett sein könntet und mir auf die Schnelle Tipps zwecks Domainparken geben könntet.
Es sind 14 x .de, 2 x .com, 1 x .net und 1 x .biz

Für einige brauche ich Webspace und pop3. Am liebsten wäre mir mit Confixx.

Help needs
Kinski

Hallo Kinski,

ich hab meine Ganzen Sachen bei www.isp4u.cc

Top-Service - kenn den Inhaber persönlich....Top Accountmenü zum verwalten und Registrierungen blitzschnell.
Bin mit ca. 25 Domain vor kurzem umgezogen und alles ohne Probleme geklappt.

Bei Interesse einfach Herrn Holub anrufen unter Tel.: 089-89223053 und schöne Grüsse von Manfred Sulzmann...

Schöne Grüsse
mane

Hallo Kinski,

du kannst dich bei meiner "sub" Firma anmelden.
www.domono.de
Dein Ansprechpartner bei Problemen sind Uwe Kundling, Sergiu Pascu und meine Wenigkeit.

Für Com Net Org Domains, kann ich dir ein Account bei Enom einrichten, wenn du magst.

Gruss

Daniel

DANKE erstmal für die schnellen Tipps. Werde versuchen, Euch per Tel. zu erreichen (ab Montag).

Weitere Tipps sind herzlich willkommen. Zwecks Rückfragen wäre es nett, wenn Ihr mir Eure Tel-Nr per PM hinterlasst.

Grüsse
Kinski

canexpert.de

.de plus webspace 0,38 Euro pro Monat

gruss
melf

hi wolfi, vergiss aber nicht bei dem neuen provider nach dem mengenrabatt zu fragen.

nored
                        . . . is back

Hallo Kinski,

der Provider www.dd24.net bietet ab 10 Domains einen Rabatt von 10 % und ist auch bei den Preisen einer der günstigsten.

Eine von mir verkaufte Domain liegt immernoch bei RCQ und dass trotz über 10 gefaxter KK-Anträge und dass seit Sommer 2003....

Viele Grüße
Andy ;D

Ein herzliches DANKE an alle, die mir Ihre Tipps zukommen ließen. Und an Mane & DeTep ein dickes SORRY, dass ich es nicht geschafft habe, mich bei Ihnen zu melden. Mich hat leider ein biologischer Virus niedergestreckt  :P .

Meine Endscheidung habe ich zwischenzeitlich getroffen und muss sagen, dass ich mit den Preisen und erstrecht mit dem Top-Service gut leben kann  ;)  DANKE an BamBam :-*

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder