Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Provider löscht Dömain nach 10 jahren.

k2stone

New member
Registriert
25. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein großes problem und ich kenne mich leider auch nicht so gut aus deswegen hoffe ich auf euere hilfe.
ich habe ein vertrag bei 1und. mit einer domain karakarumnaturalstone.com den vertrag habe ich 2003 abgeschlossen und dann 2004 habe eine zum gleichen vertrag eine weitere domain k2stone.com hinzugefügt.
die domain k2stone.com ist meine hauptdomain.
und darum geht es auch.

mein provider 1und1 hat meine domain nach 9 jahren einfach gelöscht nachfrage von mir wieso sagen wegen whois daten,1und1 hat januar 2013 versucht mich diesbezüglich per mail zu erreichen.Leider ohne erfolg darauf hin haben sie einfach meine domain k2stone.com gelöscht.
mir ist es nicht aufgefallen und nun hat mein konkurenz diese domain gesichert.
ich habe es zu spät bemerkt.1und1 stellt sich stur und sagen dein problem.ist es den rechtens sowas.
bitte euch um hilfe
ich danke euch sehr
 
Wenn Dir die Domain wichtig ist oder Dir ein nachweisbarer und bezifferbarer Schaden entstanden ist und Du bereit bist, dafür evtl. Geld auszugeben solltest Du dich an einen Fachanwalt wenden, der sich mit dem Thema sehr gut auskennt.

Hier im Forum gibt es beispielsweise den User und Moderator forsaken.
Schreib ihm am besten eine PM hier im Forum.
 
hi

hi danke dir torsten ich werde ihn mal anschreiben danke für den rat


Wenn Dir die Domain wichtig ist oder Dir ein nachweisbarer und bezifferbarer Schaden entstanden ist und Du bereit bist, dafür evtl. Geld auszugeben solltest Du dich an einen Fachanwalt wenden, der sich mit dem Thema sehr gut auskennt.

Hier im Forum gibt es beispielsweise den User und Moderator forsaken.
Schreib ihm am besten eine PM hier im Forum.