Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

providerdomain

• Ersteller Ersteller Lars007
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lars007

Guest
hallo

hat jemand einen tip wie ich am einfachsten eine weiterleitung der domains von providerdomain zu xyz hinbekomme.....

darf auch gerne geld kosten

ich suche ne software dafür

danke

Ja, den DNS Eintrag ändern.

Software:
z.B. Confixx Light, kostet ein paar hundert Märker, kannst aber 'ne Menge Einstellungen die Du sonst z.B. in der httpd.conf des Apachen machst, über den Webbrowser erledigen.

Nuja, abba da Du sicherlich nicht Deinen eigenen Server meinst, wäre zu klären, wie Du umleiten möchtest.

Reicht kein Meta Refresh, ein Header(Location: http://www.domain.de"); oder ein Frameset ?

Soll / Muss die URL bestehen bleiben? Bietet Dein Provider URL-Hiding?

Fragen über Fragen ...

Gruss,

Ruediger

@ ruediger

vielen vielen dank :) :)

ich habe mich mal etwas schlauer gemacht  

ich hoffe das du mir noch mal helfen kannst .....

ich denke mir das ich mir einen 1u1 root server zulege und dort per apache einen nameserver einrichte
bei providerdomain gebe ich dann als primary nameserver diesen server an

soweit richtig ? ???

so jetzt möchte ich die weiterleitungen aber nicht manuel machen müssen
wie bekomme ich das hin ? oder kann hier schon confixx eingreifen und die einträge bearbeiten ?

ich hätte allerdings lieber ein kleines tool was ich in unser menue einbinden kann
nicht wegen dem geld / es darf ruhig was kosten !!!

confixx ist halt eigentständig und viel zu groß

sorry wegen diesen blöden fragen ich bin recht neu auf diesem gebiet
ach ja keine angst ich will kein wohnzimmerhändler werden / ich brauche es nur privat

umleiten würde ich natürlich gerne auf beiden wegen (ist aber auch nicht so wichtig)

100000000000 dank !!!!!!

ich bin natürlich auch glücklich wenn mir andere antworten

oder vieleicht hat ja jemand einen besseren tip ?

dankeeeeeeee

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772