Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

publicity.de

orbito

New member
Hallo,
wiedermal eine frische Domain von Heute: publicity.de
Bitte um eure Bewertung.
Danke
Orbito

Optisch sehr schick, auch werthaltig, aber Type-Ins wird sie keine / fast keine haben. Ich habe mich mittlerweile dafür entschieden, dass Bewertungen anhand finanzieller Daten absolut schwachsinnig sind und würde deshalb nur sagen: Tolle Domain, die kann/könnte gut was bringen im Verkauf :top

Grüße und viel Spaß damit,

René

Nun mit Zahlen, Daten, Fakten meinte ich eher Google-Treffer, Suchvolumen und so weiter.

Mache ich mir doch die Arbeit mal selber:
Google: 32.800.000
Google deutsch: 318.000

Der Unterschied ist sehr deutlich, wie ich finde. Weiterhin sind keine Ads gebucht.

Ich persönlich tue mich immer schwer mit englischen Keys unter .de, da ich einfach keine Erfahrungen damit sammeln konnte.

Daher halte ich mich bei der Bewertung auch ein bißchen zurück und sage:
Sicherlich kein Fehlgriff, wenn nicht zu teuer eingekauft.
Aber ein Sahnestück in meinen Augen trotzdem nicht.

Eine tolle Domain für Public Relations / Pressearbeit / Agenturen.
Die englische Bezeichnung ist bei solchen Unternehmen kein Hinderniss imo.

Es gibt auch etliche Unternehmen die in der Domain "Publicity" + Zusatz haben.

Einfach mal die zahlungskräftigen aussuchen und denen anbieten.

Schöne domain... natürlich unter .de vglsweise schwach... könnte mir nen viersteller vorstellen, wo genau hängt wohl von der Motivation des Kunden ab, tendentiell aber wohl eher sehr niedrig...

hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen...

mfg pyro

Für einen Freereg absolut :top: :top: :top:
Ich sollte besser aufpassen... ;)

Grüße

Wow, eine echte Perle unter den freien Domains. Da haben wohl einige Scriptbetreiber geschlafen und die eine oder andere Agentur würde sich darüber sicher freuen :) Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Glückwunsch. Die hätte keiner von uns liegenlassen. Starkes Key für jemanden der in der Branche arbeitet. Wie auch Pyro, sehe ich nen Viersteller - aber mindestens.

Würde ich mir z.B. ne kleine Agentur gründen und der Preis wäre in der Preisspanne...ich würde zuschlagen.

Also: Viel Erfolg damit.

danke für die vielen antworten, habe sie bereits erfolgreich für 2500 Euro verkauft. geschlafen haben die scriptbetreiber sicherlich nicht, sonst hätte ich sie ja nicht ;o)

Tatsaechlich einfach nur noch unter "Regger-Perfektion" einzuordnen. Besser geht es wirklich nicht. Gratulation. :)

Respekt und beste Gratulationsglückwünsche!!
Dennoch: vielleicht wäre noch der eine oder andere Hunderter mehr drin gewesen ;)

:love:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder